Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 17.692 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.09.2008 10:26
#91 RE: Tuning light Antworten

In Antwort auf:
wenn Bremen nur nicht soweit weg wäre ...

Ja, ich bin auch schon am überlegen ... ich kann da bei einem freund übernachten. Mal sehen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2008 10:45
#92 RE: Tuning light Antworten

Mal schauen, wann der BVB in HB gegen Werder spielt ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.09.2008 10:56
#93  Antworten

MaddinW Offline




Beiträge: 34

05.09.2008 11:01
#94 RE: Tuning light Antworten

Ich denke da an Karten heran zu kommen wird echt schwer...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2008 11:09
#95 RE: Tuning light Antworten

18. Oktober - danke !

In Antwort auf:
...da an Karten heran zu kommen wird echt schwer...
Och, hier in DO gibt's da bestimmt noch Gästekarten. Für mich stellt sich da eher die Frage, wie ich an die Kohle für die Tunerei käme !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.09.2008 12:00
#96 RE: Tuning light Antworten

In Antwort auf:
Ja, ich bin auch schon am überlegen ... ich kann da bei einem freund übernachten. Mal sehen


Ich hätte da noch eine Idee, wie du die Fahrtkosten halbieren könntest.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.09.2008 14:08
#97 RE: Tuning light Antworten

Zitat von pelegrino
Mal schauen, wann der BVB in HB gegen Werder spielt ...


Am 18.10.2008 ...
Rest jkannst Du Dir denken.
Karten musst Du aus Dortmund mitbringen - in Bremen gibbet keine mehr ...

Übernachtung - wird sich schon finden, odda?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2008 14:13
#98 RE: Tuning light Antworten
Ich hatte auf die Rückrunde gehofft - wenn das Konto eventuell wieder etwas besser aussieht ...
In Antwort auf:
...Übernachtung - wird sich schon finden, odda?...

Hmm, ich kenn' da jemanden - aber da müßte ich vermutlich Jever trinken !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.09.2008 14:17
#99 RE: Tuning light Antworten

Hasst doch in den Satteltaschen genug Platz für nen halben Kasten Rheinwasser, oder?

-Hier Signatur einfügen-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.09.2008 14:20
#100 RE: Tuning light Antworten

Zitat von pelegrino
Ich hatte auf die Rückrunde gehofft - wenn das Konto eventuell wieder etwas besser aussieht ...
In Antwort auf:
...Übernachtung - wird sich schon finden, odda?...

Hmm, ich kenn' da jemanden - aber da müßte ich vermutlich Jever trinken !


Hier gibbet auch noch Beck´s weil Tina kein JePi mag ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2008 14:37
#101 RE: Tuning light Antworten

In Antwort auf:
...weil Tina kein JePi mag...

Das ist übrigens eine ganz vernünftige, kluge Frau - die solltest Du Dir warm halten !
In Antwort auf:
...Rheinwasser...

Da hab' ich nix mit am Hut - das löst bei mir auch immer Urängste aus: vermutlich, weil ich aufm Schiff von meinem Kumpel immer den Schmiermaxe machen muß ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.09.2008 15:10
#102 RE: Tuning light Antworten

In Antwort auf:

...Rheinwasser...
Da hab' ich nix mit am Hut


Tschuldige bitte, hatte vergessen wie ihr die Plörre nennt, mit denen Ihr in Dortmund die Luft aus den Biergläsern verdrängt.

-Hier Signatur einfügen-

Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.09.2008 18:06
#103  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2008 16:26
#104 RE: Tuning light Antworten

Bremen ist von Halle ungefähr genauso weit weg wie Halle von Bremen

Also - drauf geschwungen und gut is.
pennen kannst Du hier

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2008 16:36
#105 RE: Tuning light Antworten
In Antwort auf:
Deshalb habe ich zum Thema Verbrauch noch nichts geschrieben, weil noch nicht festgestellt


So nun kann ich was dazu sagen:

Also - 3 x getankt Verbrauch 3 x unter 5 l
(236 km 11,02 l = 4,66 l / 100 km () 265 km 12,06 l = 4,55 l/100 km() 273 km 12,03 l = 4,40 l/100 km)

Vorm tuning immer um 5l, meist ein wenig mehr ca. 5,1 - 5,25 l / 100 km

Jetzt 3x deutlich unter 5 l, trotz drehens am Gashahn, weil das jetzt so viel neuen Spaß macht.

Das ist deutlich! 10 % weniger Verbrauch bei wesentlich bessererem Drehmoment.
Da könnt Ihr Kurven berechnen oder brechen wie Ihr wollt - es bleibt deutlich.

Danke Ulf - lööpt wie blöd

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Fußrasten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz