In Antwort auf:Deshalb fährt er wohl auch W und nicht igendeine 250er von Aprilia...
und warum nicht BOSS HOSS ???
als ackergaul sehe ich die W wahrlich nicht, nur etwas was ein wenig nostalgisch ist (in den 60ern sind mit sowas die ganz wilden und schnellen unterwegs gewesen !!!)
Och, ich verstehe den Pele schon. Und warum er eine W fährt. Die lässt sich sinnig und entspannt fahren. Und wers eiliger hat, der kommt auch auf seine Kosten. Bei mir heißts Gleiten statt Verdrängen. Und hundemäßig liege ich zwischen beiden.
Hallo zusammen, Tuning light,wieso nicht?,das könnte ich mir auch vorstellen,denn wenn ich das richtig verstehe,dann muß hierfür der motor nicht geöffnet werden. Ziel ist es wohl,ihn freier Atmen zu lassen und evtl.wird noch das Zündkennfeld beeinflusst.Solche Maßnahmen sind bestimmt nicht verkehrt,das funktioiniert bei den Japansauriern,wie zb.XJR 1300,ja hervorragend.
Ich laß mich auch mal überraschen,was Suolie noch berichten wird.
Du hättest mich auf meiner DT175 sehen sollen ... meine Frau meinte immer, ich sähe damit aus wie der Bär, der im Zirkus auf so'nem Roller in der Runde fährt ...
In Antwort auf:Ich laß mich auch mal überraschen,was Suolie noch berichten wird.
Bin zwar nicht der Soulie, glaube aber, dass Du mich meinst ...
Jetzt rund 200 km gefahren - noch nicht auf Reserve . Somit kein schlechterer Verbrauch als vorher. Ob geringer kann ich am Sonntag - oder Montag berichten.
Die bisherigen Kurzeindrücke sind bis jetzt voll bestätigt.
der Verbrauch ist so ziemlich der gleiche geblieben - ca. 240 km bis Reserve bie normaler Faheweise (mal flott, mal gemütlich). Den gleichen Verbrauch hatte ich vorher auch - hätte aber für die gleiche Beschleunigung mehr an der Kurbel drehen müssen. Also holt die W jetzt mehr Dampf aus der gleichen Menge Sprit! Und mehr Spaß!!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
....stimmt, aus der sichtweise hab ich das noch garnet betrachtet martin und ich ham ja eh nur zwei der drei "mitgenommen"
gas
markus
ps: sowas geht nur wenn so alte säcke wie wir unterwegs sind... altherrenrunde sozusagen... die jungen mädelzzzz die dabei waren zähl ich hier nicht extra auf
Waren das nicht BMW GS? Hab das im Vorbeifahren nicht so recht erkannt. Das Tom nach der Vollstreckung mal kurz für eine Verschnaufpause anhielt, fand ich ganz ok. Im feuchten Gras sind BT aber suboptimal. Mit TT wäre die W nicht umgekippt.