Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.365 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.08.2008 22:27
#166 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Ich hab mir jetzt die ganze Nummer durchgelesen. War schon interessant. Ich kann jetzt ein paar Leute besser einordnen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.08.2008 22:30
#167 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:
...während der Arbeitszeit geschrieben hier....
oder ??

sowas finde ich zum Beispiel zum kotzen !!!! ...

Immer diese Neiddiskussionen hier ...



.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.08.2008 23:22
#168 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:
...während der Arbeitszeit geschrieben hier....oder ??

Nix da,

wegen des Threads wichtige Kunden sausen lassen, Gewinneinbrüche, Verluste, - so siehts aus.


Gruß

Wännä

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.08.2008 06:19
#169 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In der Tat, ganz schön abgedriftet: Vom Roller schrotten zum unseeligen Gumball. Aber so ist es in schriftgebundenen Foren ja immer: Ein Wort gibt das andere, Interpretationsspielräume, gezielte Provokationen. Und dann artet das aus.

Ich bin noch nue hier, kenne niemanden persönlich, kenne keine Seilschaften und Rücksichtnahmen usw. Will eigentlich auch eher Spaß mit und um das Motorrad. Aber auch die Auseinandersetzung und sachliche Themen in möglichst offener, aber fairer Weise.
Nur sind meine Ansichten leider häufig nicht unbedingt stromlinienförmig...


Auf zwei Fragen an mich von gestern möchte ich hier noch eingehen, weil sie mir nicht ganz sauber erschienen:



der underfrange:

In Antwort auf:
Auf die Frage nach einem Beleg hierfür:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wäre ich zu der Zeit mit einem Sportwagen in eine solche Vollsperrung der Autobahn gefahren, hätte man meine Karre möglicherweise ohne jeden konkreten Anlaß eingezogen! Ohne Grund , ohne Blitz, einfach mal so. Weil ich ja damit auch mal zu schnell fahren könnte....!!!!
--------------------------------------------------------------------------------


bringst du als "Beweis" die Beschlagnahme von Fahrzeugen, die offensichtlich zu "illegalen Rennzwecken" in einer Halle bereitgestellt waren.

???


Falsch: Erstens habe ich mit 3 Links geantwortet (nicht nur dem einen), und zudem war die Ausgangsfrage für die Links, wo den von Sicherstellung oder Beschlagnahme die Rede war.Das konnte der Fragesteller in seinen Quellen nämlich nicht entdecken.
Meine Links haben diese Frage (hoffentlich) beantwortet.


Steve Dubblejuh

In Antwort auf:
Alles klar.
Eine weitere Diskussionsbeteiligung dürfte sich erübrigen.
Man bekäme ja eh nur zu lesen, dass man selbiges nicht kann oder nicht will.




Zu diesem Vorwurf bitte ich Dich, den gesamten Diskussionsverlauf mit dem hier Angegangenen zu verfolgen. Ich sollte hier nach einem bestimmten Fragemuster demontiert werden, bin aber dennoch auch inhaltlich auf Fragen eingegangen. Als ich dann meinerseits dem Fragesteller eine Frage gestellt habe, wurde es sehr ruhig: Keine Antwort.
Stattdesssen etwas später eine erneute Frage nach bekanntem Muster. Darauf meine ärgerliche Reaktion. Wer provozierend fragt, sollte selber auch Antworten haben und/oder bereit sein, diese zu geben.


Soviel zu den Fragen, die sich gestern noch aus dem Thema ergeben hatten.
Ich würde mir wünschen, auch künftig solche Diskussionen sachlich führen zu können, ohne dabei allzusehr persönliche Animositäten zu provozieren.


MfG

Kaimann



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.08.2008 07:03
#170 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Hallo Kaimann,


schön, daß Du Dich nicht aus dem Forum zurückziehst! Zeigst Rückgrat!

Ich würde die Reaktionen in diesen Beiträgen nicht überbewerten, es ist halt "nur" eine recht anonyme Kommunikationsplattform.
Wenn man sich denn mal trifft/treffen sollte, dann ist man dann meist erstaunt über die jeweilige Person hinter dem Forennamen.
Wird hier alles nicht so heiß gegessen...


Gruß und auf weitere Beiträge hoffend

Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.08.2008 07:45
#171 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Zitat von Kaimann
In der Tat, ganz schön abgedriftet: Vom Roller schrotten zum unseeligen Gumball. Aber so ist es in schriftgebundenen Foren ja immer: Ein Wort gibt das andere, Interpretationsspielräume, gezielte Provokationen. Und dann artet das aus.
Ich bin noch nue hier, kenne niemanden persönlich, kenne keine Seilschaften und Rücksichtnahmen usw. Will eigentlich auch eher Spaß mit und um das Motorrad. Aber auch die Auseinandersetzung und sachliche Themen in möglichst offener, aber fairer Weise.
Nur sind meine Ansichten leider häufig nicht unbedingt stromlinienförmig...
...
MfG
Kaimann



Ach hast dich gut tapfer geschlagen gegen die alten Goschler

Komm das nexte Treffen zb. in HBN mal angefahren und lern die jungens mal in Echt kennen....glaub mir, die sind fast alle NICHT stromlinienförmig!



..duck und weg............................



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.08.2008 08:21
#172 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:
...würde mir wünschen, auch künftig solche Diskussionen sachlich führen zu können, ohne dabei allzusehr persönliche Animositäten zu provozieren...

Betr.: www.w650 - allg. Forum!?

Muhahahahaha ...

In Antwort auf:
...sind meine Ansichten leider häufig nicht unbedingt stromlinienförmig...


Um einen alten F.-J. Degenhardt-Lied zu zitieren:

"Hier darf je-heder machen was er will ...!"

In Antwort auf:
...schön, daß Du Dich nicht aus dem Forum zurückziehst...


Dem kann ich dann aber auch nur zustimmen - wäre ja auch noch schöner, und hatten wir auch schon.Finde ich immer schade, sowas .

Wie lange noch bis zum W-Treff '09 ?

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.08.2008 08:25
#173 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:
die sind fast alle NICHT stromlinienförmig!


Tommy, wenn ich mir aber so deine Haare ansehe ...

Grüße
falcone, strubbelig

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2008 08:37
#174 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
Zitat von Kaimann
In der Tat, ganz schön abgedriftet: Vom Roller schrotten zum unseeligen Gumball.


so gehört das hier, ausserdem ist das ja noch ein harmloser weg (von gesetzeswiedriegen zu schnell fahren zum gesetzeswiedriegen zu rennen auf öffentlichen Strassen) da haben wir hier schon ganz andere sprünge gehabt ...


Zitat von Kaimann
Aber so ist es in schriftgebundenen Foren ja immer: Ein Wort gibt das andere, Interpretationsspielräume, gezielte Provokationen. Und dann artet das aus.



wenn man sich gegenüber sitzt und redet geht das eigentlich noch besser (komm mal zu einem Treffen :o)


Zitat von Kaimann
Ich bin noch nue hier, kenne niemanden persönlich



dann wird es aber mal zeit mit "komm mal zu einem Treffen"


Zitat von Kaimann
Will eigentlich auch eher Spaß mit und um das Motorrad.



da bist du hier richtig, habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es recht viele W-Treffen in ganz deutschland gibt ?


Zitat von Kaimann
Aber auch die Auseinandersetzung und sachliche Themen in möglichst offener, aber fairer Weise.



herzlich wilkommen !


Zitat von Kaimann
Nur sind meine Ansichten leider häufig nicht unbedingt stromlinienförmig...



wenn du dafür auch ab kannst, dass deine meinungen nicht uneingeschrängt bejubelt werden, hast du "dein Forum" gefunden, sach ich mal so




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.08.2008 08:55
#175 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
Na also, dann habt Ihr Euch ja jetzt endlich alle wieder lieb und wir können endlich über Reifen reden

Gruß Stefan

Ach übrigens ... ich hab mal ein bisschen recherchiert und bin darauf gestoßen das der Roller eben wegen der Reifen vernichtet wurde. Also alle Aufregung umsonst denn die Vernichtung eines Rollers wegen falscher Reifen kann ja wohl jeder zstimmen, oder?
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.08.2008 09:07
#176 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten
In Antwort auf:
Vernichtung eines Rollers wegen falscher Reifen

Waren da etwa TT´s drauf????

Der arme Paul.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.08.2008 09:28
#177 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
die sind fast alle NICHT stromlinienförmig!

Tommy, wenn ich mir aber so deine Haare ansehe ...
Grüße
falcone, strubbelig


..ich meine Stromlinie auf den ganzen Körper bezogen




duck und weg................



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.08.2008 09:50
#178 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:
Ich bin noch nue hier, kenne niemanden persönlich, kenne keine Seilschaften und Rücksichtnahmen usw.

Moin Kaimane,

jetzt mal nicht so! Als wenns hier Seilschaften gäbe - tzz, tzz, tzz.

Wir hassen einfach nur Roller, das ist das Ding, was Du natürlich nicht wissen konntest.




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.08.2008 09:58
#179 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

In Antwort auf:
...wir hassen einfach nur Roller...

Stimmt garnicht ...
In Antwort auf:
...habt Ihr Euch ja jetzt endlich alle wieder lieb...

Von wegen !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bellajpg.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.08.2008 09:58
#180 RE: Frisierte Roller dürfen vernichtet werden Antworten

He, du Dünnling!

Sind Wale etwa nicht stromlinienförmig ?????

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz