Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 14.236 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

22.07.2008 16:53
#61  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.07.2008 19:09
#62 RE: Probefahrt mit Moto Guzzi Bellagio Antworten

@ fahre ich auf der W locker 600km mit Tempos von
130 - 170kmh...So geschehen letzten Sonntag München - Koblenz, Koblenz - München

Du wolltest ja auch poppen. Da machen mir die Kilometer und Geschwindigkeiten auch keine Probleme.

Gruß, ziro

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.07.2008 20:41
#63 Moto Guzzi Bellagio Antworten


@Serpel: Du gestattest?! Danke!









Also ich find DIE und IHN totschick!


Grüße

Vanda
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.07.2008 20:54
#64 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten

In Antwort auf:


Ich weiß auch nicht, warum mir dabei ganz spontan Quasimodo (herzensguter Kerl, aber potthässlich mit Buckel) einfällt?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.07.2008 20:59
#65 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten
Zitat von bleibxund
Ich weiß auch nicht, warum mir dabei ganz spontan Quasimodo (herzensguter Kerl, aber potthässlich mit Buckel) einfällt?


Scheinwerfer zu tief angebaut?!
Sieht einfach bucklig aus


Ich bin zu langsam für zwei ;-) BT45

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.07.2008 21:01
#66 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten

Sein wir doch mal ehrlich, die modernen Mopetten können ALLES besser als die W oder die echten Oldtimer und sonstigen Retros,
aber Sie berühren nicht Dein

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.07.2008 21:02
#67 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten

Zitat von Duck Dunn
...aber Sie berühren nicht Dein

Das hast Du schön geschrieben, stimmt genauso!


Ich bin zu langsam für zwei ;-) BT45

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.07.2008 21:35
#68 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten
Zitat von 3-Rad
Natürlich kann die W nicht alles.

Warum sollte sie auch?

Sie ist für mich ein optisch und technisch interessantes Motorrad, mit dem ich wunderbar, auch lange Touren über Land bequem absolvieren kann. Je kleiner und kurvenreicher die Straßen sind, umso mehr Spaß habe ich mit ihr.
Dafür ist sie meiner Meinung nach auch ausreichend motorisiert.

Will ich aber schnell, lange Strecken über die Autobahn zurücklegen und damit meine ich mehr als 4-500 Km am Stück, stößt sie an ihre Grenzen.
Da gibt es dann sicher bessere Alternativen.
Da die allermeisten W Besitzer damit im Jahr doch wohl weniger als 3000-4000 Km fahren, ist das sicher auch gar nicht sooo wichtig ....

Norbert hat es mit seiner Aussage ausgezeichnet auf den Punkt gebracht.

@Ducky, @Swennie: Recht habt Ihr! "Thor" ist deshalb tief in meinem Herzen drin.
_____________________


Also buckelig finde ich die Bellagio wirklich nicht, vielleicht liegt es nur an der Perspektive!

Ein letzter Versuch und dann ist Schluss:





Grüße

Vanda


P.S. Aber der sportliche Fahrer (weiter oben ) ist O.k., oder?
strippenziacha Offline



Beiträge: 278

22.07.2008 21:47
#69 RE: Frau oder Motorrad Antworten

An strippenziacha : würd mich mal Interessieren ob ers bereut hat
-------------------------------------------------------------------------

Servus zusammen,

den Verkauf der W hat er schon beim unterschreiben des Vertrages bereut,
das Fahren mit der Guzzi bis dahin noch nicht,
ob das jetzt auch noch so ist, wollte ich heute telefonisch,
der Interesse halber erfahren,
hatte den guten Menschen aber nicht erreicht.
Sollte ich das Interview doch noch zustande bringen,
werde ich das veröffentlichen.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.07.2008 21:54
#70 RE: Frau oder Motorrad Antworten

Zitat von strippenziacha

Servus zusammen,
den Verkauf der W hat er schon beim unterschreiben des Vertrages bereut ...

Tja ...
Zitat von strippenziacha
Sollte ich das Interview doch noch zustande bringen,
werde ich das veröffentlichen.

Ja, bitte!


Grüße

Vanda

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

22.07.2008 22:25
#71 RE: Frau oder Motorrad Antworten

Servus die Madeln, griaß Eich de Buam,

habe da grad etwas im Guzzi-Forum rumgelesen, das hörte sich
in Sachen Bellagio nicht so doll an.
Von wegen die bläst Öl aus der Entlüftung in das Luftfilter-
gehäuse und zwar so viel, das es ständig über einen Ablaufschlauch
rausdröppelt.
Anscheinend ist das da "Stand der Technik", wie man heute bei solchen
Problemen sagt, bei denen sich keiner auskennt.
Aber wie gesagt, muß ich mal den Vorbesitzer meiner Gutsten W dazu befragen.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.07.2008 23:14
#72 RE: Frau oder Motorrad Antworten

In Antwort auf:
Von wegen die bläst Öl aus der Entlüftung in das Luftfilter-
gehäuse und zwar so viel, das es ständig über einen Ablaufschlauch
rausdröppelt.


Na und?

Ist doch völlig normal...

...für´ne Guzzi.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

23.07.2008 02:05
#73 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten

In Antwort auf:
Also buckelig finde ich die Bellagio wirklich nicht,


mei, der tank, der tank...

darfst nicht in japan fahren. kommt sofort ein fischer daher und haut eine harpune rein.

manxman

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.07.2008 08:23
#74 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Also buckelig finde ich die Bellagio wirklich nicht,

mei, der tank, der tank...
darfst nicht in japan fahren. kommt sofort ein fischer daher und haut eine harpune rein.
manxman


und das zu RECHT!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.07.2008 09:36
#75 RE: Moto Guzzi Bellagio Antworten

Das Guzzi-Forum sollte man nicht als maß der dinge nehmen. Alles neue ist da erst mal . Sind wir oft schon konservativ, so fühlt man sich dort meist der Steinzeit sehr verbunden
Und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass bei allen Bellagio so viel Öl rausgeblasen wird. Ein Einzelfall, weil der Besitzer nicht mit dem Einfüllen des Öls klar gekommen ist?
Wenn du in die W einen halben Liter zu viel reinkippst, dann findest du den auch bald im Luftfilterkasten wieder. Intakte und serienmäßige Guzzi-Motoren hatten eigentlich noch nie ein Problem mit dem Rausblasen von Öl.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz