Das währe es auch, ne Classic mit dem Motor der Bellagio, aber so wie es aussieht wird es das nicht geben. Auserdem find ich die V7 zu teuer, 8500 € für das Ding ist echt heftig (für 50PS). Die 8 V sieht von weitem wie jeder andere sportler aus. Aber die geschmäcker sind ja verschieden. Tipp von mir: Geht nicht zum Guzzi Händler und macht auch keine Probefahrt
An strippenziacha : würd mich mal Interessieren ob ers bereut hat
Wer will denn heute noch ne Ulle mit nem gebärfreudigen Becken und nem Bratarsch? So ein Betthupferl muß knackig und ...ich laß es lieber.
Aber zur Guzzi zurück. Mit dieser schlanken freundlichen Dame neben der Guzzi, wollten die Werbefritzen sicher von dem pummeligen Design der Guzzi ablenken. Die Guzzi sieht aus wie eine 45 jährige Hausfrau mit 90 Doppel-D und Hängearsch.
Zitat von Klatscher Trotz ihrer schwächen möcht ich die Wee aber nicht missen.
Schwächen??
Ich war in den letzten Wochen sicher über ein Dutzend verschiedene Mopeds probegefahren, Vom Oldtimer zum Youngtimer und auch ganz neue Mopeds (Bandit 1250). Doch jedesmal wenn ich mit der W650 wieder nach Hause fuhr stand mein Entschluss fester: die wird sicher nicht verkauft.
Denn im Gegensatz zu den meisten von mir gefahrenen Mopeds stimmte alles, Sitzposition, Rückenlage, Fahrkomfort und, man staune, die Eleastizität um auch mit wenigen Umdrehungen und mit 40 -50 KM/h zu beschleunigen ohne Gerumpel und runterschalten. Will heissen, man fährt mit der W650 bequem entspannt und stresslos. Dies konnte nur die Bandit 1250, die schöpft das grösste Drehmoment auch schon bei 3700 U/min.
Den braucht aber eh nur Einer, der wo ein so extravagantes Auto fährt, das mit Citro.. anfängt und mit ...ën endet. Kommt in der schon mehrfach besagten west-hessischen Stadt ja eh kaum vor..................................................................