Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 14.226 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Klatscher Offline



Beiträge: 202

21.07.2008 19:50
#16 RE: Frau oder Motorrad Antworten
Das währe es auch, ne Classic mit dem Motor der Bellagio, aber so wie es aussieht wird es das nicht geben.
Auserdem find ich die V7 zu teuer, 8500 € für das Ding ist echt heftig (für 50PS).
Die 8 V sieht von weitem wie jeder andere sportler aus. Aber die geschmäcker sind ja verschieden.
Tipp von mir: Geht nicht zum Guzzi Händler und macht auch keine Probefahrt

An strippenziacha : würd mich mal Interessieren ob ers bereut hat

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.07.2008 19:58
#17 RE: Frau oder Motorrad Antworten

In Antwort auf:
Ist ein verhungerter Kleiderständer mit dem Becken einer 8jährigen


beim genaueren Hinschauen sieht mans tatsächlich. Gebärfreudig ist anders.

Gruß
Bernd

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.07.2008 20:07
#18  Antworten

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.07.2008 20:11
#19 RE: Frau oder Motorrad Antworten
Wer will denn heute noch ne Ulle mit nem gebärfreudigen Becken und nem Bratarsch? So ein Betthupferl muß knackig und ...ich laß es lieber.

Aber zur Guzzi zurück. Mit dieser schlanken freundlichen Dame neben der Guzzi, wollten die Werbefritzen sicher von dem pummeligen Design der Guzzi ablenken. Die Guzzi sieht aus wie eine 45 jährige Hausfrau mit 90 Doppel-D und Hängearsch.

Wat ne Kuh, Linus. Überhaupt nicht mein Fall.
wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.07.2008 20:20
#20 RE: Frau oder Motorrad Antworten

genau linus,
oder so :

w-astl
--- ?---

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.07.2008 20:22
#21 RE: Frau oder Motorrad Antworten

Mütter, holt Eure Töchter 'rein, die Frauenexperten sind los!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 20:31
#22 RE: Probefahrt mit Moto Guzzi Bellagio Antworten

Zitat von Klatscher

Trotz ihrer schwächen möcht ich die Wee aber nicht missen.



Schwächen??

Ich war in den letzten Wochen sicher über ein Dutzend verschiedene Mopeds probegefahren, Vom Oldtimer zum Youngtimer und auch ganz neue Mopeds (Bandit 1250). Doch jedesmal wenn ich mit der W650 wieder nach Hause fuhr stand mein Entschluss fester: die wird sicher nicht verkauft.

Denn im Gegensatz zu den meisten von mir gefahrenen Mopeds stimmte alles, Sitzposition, Rückenlage, Fahrkomfort und, man staune, die Eleastizität um auch mit wenigen Umdrehungen und mit 40 -50 KM/h zu beschleunigen ohne Gerumpel und runterschalten. Will heissen, man fährt mit der W650 bequem entspannt und stresslos. Dies konnte nur die Bandit 1250, die schöpft das grösste Drehmoment auch schon bei 3700 U/min.

---

Daniel

Hobby Online




Beiträge: 41.645

21.07.2008 20:34
#23 RE: Frau oder Motorrad Antworten

In Antwort auf:
Ich finde die Olle ziemlich jut.


In Antwort auf:
Wer will denn heute noch ne Ulle mit nem gebärfreudigen Becken und nem Bratarsch? So ein Betthupferl muß knackig und ...


Sprücherklopper.......

die hältst Du eh nicht fest !!
das ist ungefähr so wie eine CR500 mit 11er Ritzel...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.07.2008 20:48
#24 RE: Frau oder Motorrad Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.07.2008 21:58
#25 RE: Frau oder Motorrad Antworten

Was Sprüche.............................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.645

21.07.2008 22:02
#26 RE: Frau oder Motorrad Antworten

In Antwort auf:
Was Sprüche.....


glaube kaum das Du jemals ein 11er Ritzel auch nur in der Hand hattest !!
oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.07.2008 22:11
#27 RE: Frau oder Motorrad Antworten
In Antwort auf:
...ein 11er Ritzel

Ein Elfer-Schlüssel ist sowieso viel erotischer.

Den braucht aber eh nur Einer, der wo ein so extravagantes Auto fährt, das mit Citro.. anfängt und mit ...ën endet.
Kommt in der schon mehrfach besagten west-hessischen Stadt ja eh kaum vor..................................................................

Denn: da wohnen nur lauter Pseudos.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.645

21.07.2008 22:23
#28 RE: Frau oder Motorrad Antworten

In Antwort auf:
Ein Elfer-Schlüssel ist sowieso viel erotischer.


der Zehner-Schlüssel Paul !!!
und der sollte auf die Achillessehne einer Frau passen...

soviel zu Deinem Lieblingsthema !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.07.2008 22:29
#29 RE: Frau oder Motorrad Antworten
Ich hab's doch geahnt, dass Du noch nie was von 'nem 11er Schlüssel gehört hast.

Aber vielleicht frag'ste mal FALCONE..............................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.07.2008 22:35
#30 RE: Frau oder Motorrad Antworten

He Hobby, den 11er Schlüssel brauchste für die Ostmodelle. Mit dem 10er hattest Du schon recht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz