Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir noch ein Motorrad zu kaufen, hatte bisher aber nichts gefunden was mir gefällt, bis heute. Nach einer kurzen Probefahrt heute Morgen mit der Bellagio steht für mich fest , das wird mein zweites oder nächstes Motorrad. Einfach nur Geil die Kiste, verarbeitung, Optik, Leistung, Sitzposition, Bremsen an dem Ding stimmt einfach alles, draufsitzen und wohlfühlen. Bin echt begeistert von diesem Motorrad. Da haben die Italiener mal was richtig gutes gebaut. Als ich anschliesend mit der Wee nach Hause fuhr ....naja was soll ich sagen, kein vergleich, die Guzzi spielt in einer ganz anderen Liga. Das beste was ich bisher gefahren bin. Trotz ihrer schwächen möcht ich die Wee aber nicht missen. Also mal sehen was die Zukunft bringt, vieleicht steht ja bald noch ne Guzzi in der Garage.
Ich finde sie zwar immer noch zu cruiserhaft, aber gebe zu, dass sie in Original hübscher ist als auf den meisten Fotos und dass sie was hat. Vielleicht ein bisschen umbauen ... Aber die Griso ist mir dann doch lieber und die V7 ist schöner ...
anscheinend ist das ein typisches Umsteig-Mopped nach der W. Der gute Mann, von dem ich meine letzten Sommer gekauft hab, ist auch auf diese Guzzi umgestiegen und hat recht von ihr geschwärmt. Allerdings trennte er sich trotzdem ungern von der W.
Wenn das ein Becken von einer 8 jährigen ist, möchte ich nicht das Becken von einer 40 jährigen nach Deiner Vorstellung sehen. Ich finde die Olle ziemlich jut. Aber deswegen würde ich mir trotzdem nicht so eine Oma-Guzzi kaufen.