Da ich sicher nicht bis an mein Lebensende GTR fahren will,die ist ja auch schon 20 Jahre alt, könnte ich mir die schon als Langstreckenmopped vorstellen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
_____________________________________________________________________ aus dem alter wo ich mich und das motorrad zur show stellen muss, bin ich raus ________________
ich glaube aus dem Alter komm ich nie raus, und vielleicht will ich das auch gar nicht
P.S. das Leben ist zu kurz um häßliche Motorräder zu fahren!
Was Motorräder, partnerschaftliche Beziehungen, Zigarettenmarken etc. angeht, bin ich erzmonogam! Ich könnt mir nicht mal vorstellen, mich zu 'ner Probefahrt auf so 'n Rummelbudenmoped von heute zu setzten! Eigentlich hab' ich mit der W genau das gefunden, was ich immer haben wollte, so daß mir das komplette Sortiment an neuen Kisten den Buckel runterrutschen kann. Wer's nicht versteht, dem ist sowieso nicht zu helfen!
Na gut, ein Zugeständnis mach' ich: zum Ablästern sind die neuen Mopeds wie geschaffen! Da machen auch Moto Guzzis oder Knick-Knack-Auspuff-Triumphs keine Ausnahme!
Aber nur viel zu kurz. Aber dabei belasse ich es lieber auch. Obwohl, eigentlich wäre es schon noch mal ganz interessant, ob mir die relative Drehfreude bei der 1200er mehr zusagt oder mehr der bullige Charakter der 1100er. Ich würde sie für mich als Allrounder einordnen und so etwas brauche ich zum Glück zur Zeit nicht. Deswegen hat sie nicht wirklich einen "Habenwoll-Refelx" ausgelöst. Ich würde sie aber wohl einer GS vorziehen, die ich aber noch nicht gefahren habe.