Weltweit erster TRIUMPH-Brandstore in Hamburg eröffnet In Hamburg hat der erste TRIUMPH-Brandstore weltweit eröffnet, in dem die modische Bekleidungslinie und die stylischen Accessoires der britischen Traditionsmarke Lifestyle-orientierten Kunden ganz ohne Motorräder präsentiert werden .... Das Besondere daran: In den Verkaufsräumen im Hofweg 12 in 22085 Hamburg werden keine Motorräder verkauft, vielmehr steht die komplette TRIUMPH-Bekleidungslinie von der stilechten Marlon Brando-Retrojacke bis zum schikken Steve McQueen-T-Shirt sowie sämtliche tollen TRIUMPH-Accessoires von der Armbanduhr bis zum Baby-Strampler zum Verkauf – wie in einer Modeboutique.
Brand-heiß, oder? Tja, so ist das. Wer bracht schon ein schmutzendes und stinkendes Motorrad, wenn es die geilen Klamotten auch ohne gibt
Uiuiuiuiui ... wenn ich dran denke, dass ich mit verrissener Held Jacke, total verschossener Hein-Gericke Hose, verschlissenen Puma Turnschuhen, speckigem Shoei-Helm und No-Name Billighandschuhen auf der Trumphi mich der Umwelt zumute ... uiuiuiuiuiui!
Nee, jetzt - oder? Kann doch garnicht sein: jemand wie Du, der immer konstruktiv, bestimmt und eigentlich stets tolerant und liberal, jederzeit korrekten Umgang hier im Forum pflegt ?
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot