hilfeee - weil ich schon bald auch ne rosa plakette möchte, benötige ich dringend nen tip/empfehlung wo ich das kaputt.vibrierte schutzblech in naher zukunft schweissen lassen kann und in dem zusammenhang auch das brikett und die blinker ersetzen.
war bei den sieben schweinchen. also auf luis.ochsen.augen stehn die ma soo garnich . . . sowas kauft man im fachhandel, jaa - meine worte. mal sehen was die so machen können. vielleicht hamse auch gerade nich viel zeit für so´n kram und andere qualitäten.
Zitat von be.@ frankie war bei den sieben schweinchen. also auf luis.ochsen.augen stehn die ma soo garnich . . . sowas kauft man im fachhandel, jaa - meine worte.
hi be. kannst den Ferkelz berichten, dass der Org. Lenker für die Hellas aus'm Flachhandel etwas zu dickwandich sind und es deshalb ne ziemliche würgerei ist
die glaubn miieer nix - trotz überzeugensdem vortrag würgerei macht denen wohl nichts. bei dem stundenlohn.
danke frankie. im warmen sand sitzen, mich voll laufen lassen und die schöne luft schmecken. hab mir sogar ne schicke mopedkarte spendiert. werde dann berichten.
ja - wohlwollend und grosszügig war der ohne graukittel, vollbärtige roller + chromschoppafahrende prüfer . . . der kannte die w ganz genau und vorausschauend wie ich manchmal bin, hatte ich den träger abgfriemelt. so konnte er keinen verdacht schöpfen und wies mich darauf hin, dass ochsenaugen nicht nach hinten blinken dürfen, der winkel des schildes nicht o.k. ist. die lampe hab ich ihn noch prüfen lassen und er hat sie mir gleich einen zentimeter höher geschraubt. 25 min + 55 € und erledigt. CO (vol %): 0,6
Zitat von be..... dass ochsenaugen nicht nach hinten blinken dürfen, der winkel des schildes nicht o.k. ist. die lampe hab ich ihn noch prüfen lassen und er hat sie mir gleich einen zentimeter höher geschraubt. 25 min + 55 € und erledigt. CO (vol %): 0,6 be.
wot?!!!!!!!!!! hahaahahaah...viel zu geil euere Typen in Uniform!! die größten Lachkasper der Nation Tu den mal fotografieren, möcht wissen wie so ne Knallcharge in echt aussieht!