In Antwort auf:ja - wohlwollend und grosszügig war der ohne graukittel,
na hättetset mal die günstige Gelegenheit genutzt und unauffällig nach ner Reifenbindungaaustragung gefragt .... vielleicht, wo der doch gerade so git drauf war ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:wot?!!!!!!!!!! hahaahahaah...viel zu geil euere Typen in Uniform!! die größten Lachkasper der Nation Tu den mal fotografieren, möcht wissen wie so ne Knallcharge in echt aussieht!
Teddyboy,
Schön das Dich das freut. mir ist das inzwischen vergangen .... also wenn ich nicht bald nen Prüfer mit Kradfahrerherz finde ... dann hab ich ne W-Immobilie ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SwennieNa is schon ein büschen schräg Dein Schildchen
nur büschen und miir reichts. im dunklen kommts erst richtig gut. und den herrn, deer mit der kamera an der windschutzscheibe, der aufm rückweg an der nächsten ampel hinter mir stand hats auch nich interessiert. das war der erste test. diese limusienen verfolgen mich
ja pele. für mich auch. aber ich hatte auch immer an meinem fahrrad eine unzulässige weisse blinkende lampe mit batterie dran, hat auch nie ärger gegeben. das argument sicherheit zieht immer . . .
Zitat von be.... hinter mir stand hats auch nich interessiert. ...
Ich denke die sind irgendwie entspannter geworden, ausser bei allgeimen Saisonstartkontrollveranstaltungen, da sind se komisch, zumindest war es im letzten Jahr noch so...
und ich tappe gleich zweimal hintereinander in so eine Falle, man hab ich einen Spaß gehabt
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
grrh - und weil ich´s nich selber machen kann + will, hab ich diverse fachmännern interviewt und von syntetiköl über sae10w20 wollen die mir so ziemlich alles in den motor kippen. "iss alles das gleiche - bra, bra, bra" natürlich. ich bin jetzt so verblieben, dass ich das öl und den filter besorge und nur der wechsel gemacht wird.
also bitte, kann mir jemand sagen was ich genau einkaufen soll ??
bei solchen Fragen immer mal in der Datenbank nachsehen...
Unser Falcone macht sich nämlich die Arbeit bei immer wieder auftauchenden Fragen, diese einmal ausführlichst zu beantworten und in der Datenbank einzustellen....
Das wollte ich auch gerade schreiben,aber Peter war schneller.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das Frauen immer soooo oberflächlich sind und gut gemeinte Ratschläge einfach ignorieren.....
Lies noch mal aufmerksam: .... der Spezifikation SE, SF, SG oder höher. Am besten ein handelsübliches mineralisches Öl nehmen, auf jeden Fall kein synthetisches Leichtlauföl, denn dann kann die Kupplung rutschen....
Ich benutze seit Jahren das Öl PROCYCLE SAE 10W-40 von Louis (4Ltr. zu 22,95 Euro)
Im Prinziep ja, aber es sollte schon ein Motorradöl sein. Und bitte kein Vollsyntetisches!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H