jaahh - ich hatte auch schon gedacht, dass sone öldiskussion mindestens die gleiche qualität wie ne reifendiskussion hat, das war vorhin nämlich schon am telefon so
nun, da sich rund 800 (vielleicht sind´s auch nur zehn die 80 x das gleiche lesen ) interessiert mitlesende in vornehmes schweigen hüllen, darüber welche sosse sie in ihren motor kippen und es bei der wahl des richtigen motoröls offenbar um eine geheime wissenschaft und wichtige glaubensfrage handelt, fahre ich jetzt mit salatöl.
Ich hab nur einen Ölkanister mit Ersatzöl zu Hause. Der muß für das bisschen im Moped und auch für etwas mehr im Diesel reichen. Ich weiß noch nicht mal was das für ne Suppe ist. Nicht das billigste, aber schon preiswert, von ATU. Meine Fahrzeuge kriegen nix anderes, bei mir gibts Hausmannskost und nicht Gourmetoel.
meine w hat schnupfen - was könnte es sein, wenn der linke blinker vorne + hinten plötzlich komplett ausfällt ? und warum habe ich mit den schönen neuen reifen auf einmal bei 130-140 kmh fättes pendeln ? so wie schlingern fühlt es sich an ? ab 160 wirds wieder ruhiger . . .
be. gerade aus dem schönen sachsen zurück, wö öfter mal als überraschung murmeln in den kurven liegen.
Pendeln: Fährst du den Hochlenker? Hattest du eine flatternde Jacke an. Hattest du viel Gepäck hinten drauf? Luftdruck? Welcher Reifen? Blinker: Wenn beide Blinker auf einer Seite ausfallen, kann es nur an deren Stromversorgung liegen und zwar dort, wo sie noch gemeinsam erfolgt, also wahrscheinlich im Bereich des Blinkerschalters. Dort würde ich zuerst mal nachsehen, ob der "geblinkte" Strom dort den Schalter wieder verlässt.