... kann mir evtl. jemand hier sagen wie breit der Tunnel im W-Tank ist, bzw wie breit ein Tanktunnel sein muß, damit der Tank auf 'ne W passt? Dank & Gruß,
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
smiler
16.12.2009 22:59
...ich würd mal sou umdie 8 cm schätzen inkl. kabelbaum gedöns...schraub halt deinen ab und mess nach du hast doch ne w..
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Soulie
17.12.2009 00:10
Wieso befürchtet? Das Rahmenrohr der W ist doch sehr schlank. Die Kabel kannste velegen. Isser so eng, der NSU-Tunnel? Gruß Soulie
ca 4 cm "lichte Weite" - aber die Form is' soooooooo geil! - Na ja irgend wann erst mal "anhalten" - aber ich weiß noch nicht, ob ich's über's Herz bringe das "gute alte Stück" mit der Flex zu kitzeln und passend zu machen... obwohl er günstiger war als so manches "SR-Fäßchen"... ... wir werden sehen. Ciao,
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Wäre schade um den NSU-Tank. Ich hab auch schon verschiedene Oldtimertanks ausprobiert. Der Rahmen der W ist leider gar nicht schmal, früher war einfach schmaler. Leider. Grüße falcone
Hab' hier noch 'n Tank liegen, und eben mal nachgemessen: der Tunnel ist oben etwas enger: etwas über 80 mm ca., und unten (also da, wo der Hahn sitzt) um die 100 mm. Anbei noch 'n Foto vom Originaltank meiner W, als ich den mal abgebaut hatte:
. "Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tank3.JPG Tank4.JPG Tank5.JPG Tank6.JPG
He Pele, hast du da nen elektrischen Benzinhahn dran ? Sachen gibtz
Buggy
17.12.2009 14:54
Da klemmt bestimmt ein elektronischer Durchlaufbegrenzer drann.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Taugenix He Pele, hast du da nen elektrischen Benzinhahn dran ? Sachen gibtz das ist für seine "ich habe auf reserve gestellt" warnlampe
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
BRUNO
17.12.2009 17:04
hallo...dieser NSU-Tank passt nur mit aufwändigen änderungen die in keinem verhältnis zur optik stehen. der tank sieht bzwar so optisch spitze aus , aber auf der w nicht. habe das mal probiert aber aufgegeben. mit bestens betankten grüssen BRUNO.
------------------------------------- Grüße : Watzmann
piko
18.12.2009 21:50
Zitat Habe deine Rickmann bei mobile gesehen. ... daß die mal dort zu sehen sein würde ... ... eher hätte ich gewettet, daß es schon eine Interessentenliste gibt ... grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung