meine Overalls sind alle eingelaufen . Im Sommer schneide ich Arme und Beine ab und benutze die als Catsuit... aber nu is Winter... Zum schrauben brauche ich nun einen neuen, am liebsten stilecht... Es gibt z.B. bei Louis und Polo welche - mit Aufnähern uns so.
Taugen die was? Hat die schon mal jemand benutzt und kann Erfahrungen preisgeben? Laufen die stark ein ? Gibts vielleicht noch eine tolle Alternative? Sollte ich bp kaufen und sonst nix?
Danke für die Tips, Stefan
---------------------------------------------
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Probiers im Baumarkt da gibts billige Overals oder im Berufsbekleidungsfachhandel. P.S. Aufnäher? Gehören auf Lederjacken, nicht auf Arbeitskleidung ;-)
Ich hab' schon öfters die von Louis gekauft. Vorteil für mich: die gibt's nicht nur in Kindergröße max. 58 wie bei ALDI alle halbe Jahre (die sind sonst aber O.K.).
Die "Probiker" mit den Aufnähern sind soweit O.K., einmal hatte ich einen mit einer fehlerhaften Naht am Unterschenkel erwischt. Die anderen von LOUIS (Castrol-Nostalgie) sind besser verarbeitet, und dann gab es mal welche Marke Wenaas, die waren noch besser verarbeitet - wirklich klasse! Z.Zt. leider nicht im Programm, wie ich eben gesehen habe. Die anderen gab es auch schonmal im Ausverkauf billiger - vielleicht im neuen Jahr wieder?
edit:
Zitat ...keine Zeit zum Einlaufen...
Ja richtig - in den Trockner dürfen die nicht, da werden die immer kleiner drin ...
Genau ! nur kürzlich wie ich den W Original Auspuff demontiert habe habe ich sicherheitshalber mal paar Arbeitsstiefel angezogen ! die mit der Stahlkappe....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Overall? wozu das denn? Bin ich Pilot? Will ich fliegen? Olle Jeans, Schlosserjacke. Jeans ist Einmalartikel. Wenn dreckig, dann weg. Schlosserjacke hält ewig.
Ich schwöre auf Bundeswehrhosen, orig. von Köhler. Die Dinger sind sehr bequem zu tragen, praktisch (große Seitentaschen) und extrem stabil (Moleskingewebe 300g/qm).
Allerdings nicht in grün, wie damal beim Kommiss (oder gar flecktarn wie heute), sondern in khaki - dann sehen sie schön zivil aus.
Gruß
Roger
P.S. Hab' noch was vergessen: Preiswert sind sie auch (ca. 25,-)!