Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Tom55 Offline




Beiträge: 291

09.12.2009 20:54
#16 RE: Arbeitsoverall Antworten

Zitat
Hab' noch was vergessen: Preiswert sind sie auch (ca. 25,-)!



Letzte Woche in Schwarz für 30,00€ gkauft.

Tom

boldster Offline




Beiträge: 479

09.12.2009 20:54
#17 RE: Arbeitsoverall Antworten

Bei mir in der Nähe hat's ein Fachmarkt für Handwerker. Die haben einen Teil des Ladens mit Berufsbekleidung. Da gibts solche Sachen recht günstig - zum ähnlichen Preis wie bei yippiyayayippiyippiyeh.

-- Bernhard

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

09.12.2009 22:45
#18 RE: Arbeitsoverall Antworten

Zitat von pelegrino
... Overall ist klasse - ich trage die eigentlich am Liebsten, gern auch sonntags ...



...Strampelanzug?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.12.2009 09:05
#19 RE: Arbeitsoverall Antworten

Ja, meistens schraube ich auch in Jeans und T-Shirt... das soll sich aber mal wieder ändern wegen Flecken und Löchern...
Ich halte das wie Pele - einmal in den Ding drin laufe ich den ganzen Tag darin rum - auch Sonntags zum Besuch bei Omma
Deshalb soll er auch was schicker sein...

Stefan

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.12.2009 11:29
#20 RE: Arbeitsoverall Antworten

Zitat
...Strampelanzug...



Hatte ich auch schonmal - einen original russischen Kosmonautenstrampler. Hatte ich von meinem Schwager bekommen, der vor ganz langer Zeit (muß so um die 20 Jahre her sein) mal ganz exklusiv (in Baikonur oder sonstwo - jedenfalls da, wo die trainiert wurden) vor Ort war !

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.12.2009 18:08
#21 RE: Arbeitsoverall Antworten

Einen hübschen Strampelanzug gibts übrigens auch im nächsten Kalender

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.12.2009 23:04
#22 RE: Arbeitsoverall Antworten

Sowas, gell ?! ...................................................






Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.12.2009 11:17
#23 RE: Arbeitsoverall Antworten

Geile Farbe (das lila jetzt ...) - aber das ist doch kein Strampler bzw. Überalles !

pelegrino, fast immer im Overall unterwegs:

Scheiße, klappt irgendwie nicht heute

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.12.2009 15:38
#24 RE: Arbeitsoverall Antworten

WUAHAAAAA, Paul, das ist ja mal der Brüller

Dagegen kommen wir mit dem Kalender nicht an

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.12.2009 16:21
#25 RE: Arbeitsoverall Antworten

Zitat
Dagegen kommen wir mit dem Kalender nicht an


Stimmt!!!

... mach das ma weg - issja ekelig ...

... das Rot ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.12.2009 16:23
#26 RE: Arbeitsoverall Antworten

Wenn Du wüsstest, das ist ja nur ein Ausschnitt aus einem Gesamtkunstwerk der modernen Motorradpornographie

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz