Das sind wirklich klasse Leute - würde mein Rad da auch kaufen ;) Allerdings sollteman sich im klaren darübers einw er da alles mitmischt FAU zB
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Optisch ganz gut gelungen, wenn auch(für mich) nicht konservativ genug - das "Volksrad" ... Und ob sich die Strategie - "über den Preis zu verkaufen" - als richtig erweisen wird, bezweifle ich ... ein "Baumarktrad" mehr am Markt. Die sollten bei gleichem Finish unbedingt mit Qualität nachlegen - CrMo-Rahmen und ordentliche Markenkomponenten?! "Idworx" und "Fahrradmanufaktur" beweisen doch, daß sowas funktioniert.
Also, mir gefallen die Fahrräder wirklich sehr gut. Wenn ich 300 € übrig hätte, würde ich sofort eins kaufen. Hab ich aber leider nicht. Auch finde ich, dass die Leute Unterstützung verdienen. Florence
"my next Bike" wartet schon auf mich ... ein rennerle mit Karbongabel
wer was leckeres günstiges sucht und es aus Berlin abholen kann kann mich ja mal nach der telefonnummer von meinem Bruder fragen ... der hat immer 5-10 schnukelige Rennräder stehen
ja ja ja ... meine güte ich bin dieses Jahr schon 2000 km mit dem Fahrrad gefahren (seit dem letzten unfall ca. 3500 km), also mehr als die meisten von euch in den letzten 10-20 Jahren, so gesehen habe ich also alle 15 Jahre einen Fahrradunfall :o)
Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Fahrrad mehr. War auch nie mein Ding. Okay, mit der Familie mal zur Eisdiele. Da könnt ich dann mal das Auto oder das Mopped stehen lassen. Oder zum Bäcker.(ne, ich fahr nicht mit dem Auto zum Bäcker, das macht der Junior mit dem Fahrrad) Aber für die paar Mal erst ein Studium machen, welches Molybdän-Kevlar-Carbon-436Gang-SRam-Hastenichgesehen-Getüdel das beste Preisleistungsverhältnis hat? Nee. Baumarkt-Billigrad? Vielleicht von koreanischen Kindern zusammengenagelt? Nee.