Hmm. Warum hast Du eigentlich die Felge hinten an der W mattschwarz lakiert, die vorne aber nicht? Oder ist das eine optische Täuschung auf Petroleumbasis?
--- Radlfahrn? Willi, Willi, pass bloß auf dich auf! Ist doch verdammt gefährlich!!!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Wenn ich damit mein Geld verdienen müsste okay, aber so?
und dann aber wegen 2 Euro den Luftfilter fürs Möppi vom Discounter ...
(war jetzt nicht auf Dich gemünzt, BSA, sondern so vor mich hingeschrieben,da mir gerade einfiel, wie oft hier wegen 1,70 EUR sich schon in die Hose gemacht wird)
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Kannst du dich mal ein wenig prononcierter festlegen? Mausgrau, Steingrau, Betongrau.... oder was? Oder bist amend einfach nur farbenblind?
Mehrere Grüße vom Bleibi.