ja, auch dieses mal wird es wieder einen Kalender geben ... also haut rein Leute (PS: das Thema bei Claudia und mir ist dieses (bzw. nächstes) Jahr die diesjährige Kawa-Werbung - wer will darf sich mit ranhängen, wer nicht will darf sich was eigenes ausdenken)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pinup.jpg
Sodom und Gomorrha. Da hast aber auch gar keine Hemmungen! Grüße falcone
Neeee, sollte ich?????
He, Swennie, Du warst ja genauso dürr wie dein Mopped!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter He, Swennie, Du warst ja genauso dürr wie dein Mopped! Beide halt eine schlanke Linie
Hobby
29.11.2008 14:10
3-Rad
29.11.2008 14:15
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von Hobby In Antwort auf: Beide halt eine schlanke Linie genau wie bei mir... Pfund Kartoffeln oder Rechtsträger?
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Pfund Kartoffeln oder Rechtsträger? Wo du auch immer gleich hinguckst....tztztz
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
na also, es kommt ja langsam schwung rein mehr davon !!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg na also, es kommt ja langsam schwung rein mehr davon !!!Manchmal braucht es Einen der einfach anfängt
Wenn ich es recht besehe - so ein dürrer Hänfling war ich auch mal ... Grüße falcone
Zitat von Falcone Wenn ich es recht besehe - so ein dürrer Hänfling war ich auch mal ... Und schick mit Prilblume
Serpel
29.11.2008 17:05
Zitat von Falcone Wenn ich es recht besehe - so ein dürrer Hänfling war ich auch mal ... Du warst ja mal richtig sympathisch!
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung