Ne, das ist nicht Pril! Prilblumen waren groß und bunt. Das Blümchen hat eine gaaaaanz andere Bedeutung. Frauen aus den 50er/60er Jahrgängen werden sie wahrscheinlich noch kennen.
Zitat von FalconeNe, das ist nicht Pril! Prilblumen waren groß und bunt. Das Blümchen hat eine gaaaaanz andere Bedeutung. Frauen aus den 50er/60er Jahrgängen werden sie wahrscheinlich noch kennen. Grüße falcone
Ich weiss um die Prilblume So genau wollen wir es doch nicht nehmen oder? Und wenn doch dann biddeeeeeeeeschööööööööööööööööön
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! blume.jpg
Zitat von FalconeDas Blümchen hat eine gaaaaanz andere Bedeutung. Frauen aus den 50er/60er Jahrgängen werden sie wahrscheinlich noch kennen. Grüße falcone
Da muss ich dann leider passen.... Patentex oval? Agen53? O.B. Tampons? FF?
In Antwort auf:"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Von wem ist denn der Spruch ? Doch hoffentlich nicht von dir... Vorausgesetzt, er hat keinen doppelten Boden, würde ich sagen, dass Könner nur im umgekehrten Fall gefragt sind (ernste Antworten auf dumme Fragen geben), während für die obige Variante einfach nur entsprechende Dummheit vorhanden sein muss. Oder wie jetzt ?