..so bin heute auch wieder gut und frisch gewaschen gegen 11 uhr in röttenbach angekommen. schön wars und ich hab endlich mal wieder ein paar pappnasen live erlebt ( gell willi ). bis zum nächsten mal und thanx to bruno.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
1a Veranstaltung war das wieder mal beste Würste,bestes Wetter,beste Klöße,beste Soße,beste Laune,beste Gäste,beste Gabi,bester Bruno,beste W's bestes Kristallweizen,beste Sprüche,bestes iPhone,beste Anfahrt,beste Heimfahrt,bestes Navi,beste Achse...usw.
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
So, nach nur 4 Stunden Fahrt auch wieder zu Hause! War absolut großartig die Zwei Tage! Großen Dank an Bruno, den großen Organisator und super vielen lieben Dank an Gabi für unser Nest
Heute in den Nachrichten: Leichtes Erbeben in Thüringen, Epi-Zentrum in Hildburghausen.....Gestern Nacht bebte die Erde für kurze Zeit in Hildburghausen...nach weniger als 5 min. war alles vorbei......
ich bin auch wieder zuhause und wie immer war es wieder sehr schön in Hildburghausen ... danke Gabi, Bruno und natürlich auch an all die anderen die da waren
Laut aktuellen Nachrichten dürfte Marina in knapp einer Stunde auch bei mir ankommen Die will dann sicher gerne ein paar Fotos sehen.... Also Jungs, auf gehts!
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Meine W-enigkeit ist auch wieder zuhause. Hildburghausen - Meiningen und dann auf Verdacht die nach Fulda ausgeschilderte Nebenstrecke (Karte versehentlich mit in die Gepäckrolle gepackt). Sehr schön und abwechslungsreich! Bei Hünfeld auf die A7, Rest Autobahn. Zunehmend Sonne (ab Kassel sogar schweißtreibend), kein Regen - als ich zuhause von der W stieg, erwischte mich noch ein kleiner Schauer...
Danke & Gruß an alle, vor allem Bruno & Gabi - war bestimmt nicht mein letztes Mal in HBN !!
@Bruno: die W lief prima.
P.S. Jetzt geht hier gerade ein kräftiger Gewitterregen runter - war´n gutes Timing.
schön war es wieder in hildburghausen! vielen dank an gabi und bruno für ein wieder mal sehr nettes bratwursttreffen. leider habe ich gestern schon nach der zweiten wurst schlapp gemacht, wo die doch so lecker waren. die guzzi hat mich wacker bis nach hause gebracht. ich habe mir dieses mal mehr zeit für die rückfahrt genommen und bin durch die hassberge und den steigerwald gebummelt. es war eine wunderbare fahrt mit sehr wenig verkehr.