Zitat von wastlschade ralf, da hab ich dieses jahr wieder einiges verpasst, pewes sr und so manchen franken... aber werd scho mol widder klappen, gell ?
....no kloar, horch in zwa joar gbbds eschd amol an wormab ( des soll dir der willi erklären ) obber mir wern si scho vurher anu seeng odder?
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Um 16.30 saß ich bei Cafe und leckerem Erdbeerkuchen mit Sahne bei meinen Lieben daheim auf dem Balkon.
Super müde nach der kurzen Nacht und super froh, dass ich es geschafft habe doch noch nach HBN zu fahren und die Gang mal wieder zu treffen. Bratwursttreffen war wie immer wieder top und ging bei mir bis heut Morgen um halb vier.
Lieben Dank an Gabi und Bruno, die es immer wieder schaffen, dass wir uns bei Ihnen wie zuhause fühlen.
Und was es Neues gab? Der Haßfurther hat sein Haus außen komplett neu gemacht. Ein optischer Knaller.
So nun mußte ich mich dochma anmelden um THANKXXXXX zu sagen!!! War ein suuuper schönes WE!!! Vielen Dank an den Wettergott der uns trockenen nach HBN und zurück kommen ließ....an meinen erfahrenen Führer mit ner Engelsgeduld....an Gabi für die gezauberte Freilufthimmellounge und die schöne kleene Runde am Samstag Nachmittag...an Bruno-is doch klar!!!.....und an alle W Fahrer die nüschts gegen ne Rumpelkiste haben War total schön viele von euch wiedergesehn zu haben!!!
PS.....Danke Falcone......hab heute besser klarkommen können....hat doch wat gebracht mit den Federn da....hinten
auch mega entspannt vorhin heim gekommen. gerademal 27 kleine und 2 gorße regntropfen abgekriegt, den rest schön umfahren Vielen Dank and Gabi und Bruno für das fast schon zweite Zuhause
nach ner kleinen Ruderbootfahrt mit abshcließenden Kässpatzn lassen wir den sehr sonnigen Tag ausklingen. perfekt!
grad wieder in pforzhausen gelandet :: war ein schöner nachtritt heute morgen durch´s coburger land - danke bruno für den dipp mit der tanke - war wirklich fast die einzig offene weit und breit.
vielen dank auch für die gastfreundschaft und die nette gesellschaft. jetzt weiß ich auch warum die ganze angelegenheit dort kultcharakter hat...
schade willi mittelfranke - hat heute nicht sollen sein mit kaffee in schweinhausen hätte gerne noch etwas mit dir gelästert - da aber inge die lusche - schon eher heimgeeiert ist - hab ich die streckenführung kurzfristig umgeplant::
dann ist mir auch noch meine lifestyle moped-brille kaputtgegangen und ich musste streckenweise einäugig fahren
was soll´s - schee war´s.
gude nacht
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben geschaffenen beitrag.
Splashing through the sand bar Talking by the campfire It's the simple things in life, like when and where We didn't have no internet But man I never will forget The way the moonlight shined upon her hair
And we were trying different things We were smoking funny things Making love out by the lake to our favorite song Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home HILDBURGHAUSEN all summer long Singing Sweet home HILDBURGHAUSEN summerlong
So - nun genug runtergekommen von dem geilen WE !! Bin müd und jeh nach Bett !!