Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 6.782 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

04.08.2008 09:01
#121 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

Hi ihr Lieben,

bin gestern auch heil nach Hause gekommen. Habe zwar Marina verloren und anschließend auch die Horst Truppe, aber wie ich aus den Nachrichten entnehmen konnte, sind alle auch ohne meine Beteiligung am Bestimmungsort angekommen.


Vielen Dank an Gabi und Bruno. Es war wie im letzten Jahr ein schönes Wochenende, das viel zu schnell zu Ende war.

Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.08.2008 09:46
#122 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

In Antwort auf:
Habe zwar Marina verloren und anschließend auch die Horst Truppe


Alter Schussel!
Es haben sich aber alle am Oldtimer-Café wiedergefunden - nachdem wir und auch die Horst-Truppe dich verloren hatten

Es war wieder ein tolles Wochenende!

Herzlichen Dank an an Gabi und Bruno! Einfach fantastisch!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

04.08.2008 10:04
#123 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

... es wurde bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem!

War schön bei Euch in HBN, vielen Dank an Bruno und "den roten Teufel"

Schon vorgemerkt: 1. und 2. August 2009

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

04.08.2008 10:28
#124 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

.... bin gestern abend auch wohlbehalten, aber müde im Sch-W-abenländle angekommen.

War suuper einige Forumsleute nun auch in natura erlebt zu haben.

:o)

Martin

Einen Tusch auf Gabi und Bruno! Und wer heut schon Sehnsucht nach der Bande hat: am 18.10. ist Herbst-W-Treff Solitude, gell!!

truwi Offline




Beiträge: 2.530

04.08.2008 10:50
#125 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

auch ich bin wohlbehalten wieder zu haus angekommen.
vielen dank an IHN und IHM seine Frau. wie immer super.
danke an axel an die begleitung hinwärts und an jörg rückwärts.
an bakky füe die hervoragende abendrunde am sa.

ton up grüße sagt truwi

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

04.08.2008 21:24
#126 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

GRRRR!!!

P-e-r-f-E-k-t-e-s Timing für 'ne DarmgrippääHHH!!

Mr.HorstBauer, danke für die Fotos. Für mich sind sie absolut gut genug, um die Stimmung vom WE in HBN rüberzubringen und um in mir die ZORNESRÖTE hochsteigen zu lassen über das Verpasste! ZEFIX!!
.
.
.
aaaber nächtes Jahr...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.08.2008 21:44
#127 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten
So ich bin auch wieder (und sogar trocken) nach Hause gekommen.

Nach einer sehr leckeren Sonntags-Ehrenrunde durch den Thüringer Wald (mit Axel und IHM) auf allerfeinsten Strässchen
sowie dem Besuch des Motorrad-Museums in Suhl..................................................................................................









...sind wir dann wieder in Hildburghausen gelandet................................................................................................






...und SIE (die alte Dame) durfte sich dann wieder mal ausruhen..............................................................................





Es war ein wunderbares Wochenende mit auch neuen Gesichtern (Hallo Kalle !), leckeren Würsten und herzallerliebsten Gastgebern.

Mann/Frau sieht sich zum NIKOLAUS-Treffen wieder.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

04.08.2008 22:41
#128 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

naaaabend!!!

auch wir sind gut, wenn auch schon am Samstag nach einer Woche "Ländereienbesichtigung" gut und gesund wieder angekommen.

Dank an Bruno, Gabi und die HHL für den schönen Abschluss.

Hier ein paar Impressionen....















Zum Schluss noch ein kleines Suchbild....

Wer findet alle Fehler???



[URL=http://g.imagesh




Gruss M

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.08.2008 07:35
#129 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

In Antwort auf:
alle Fehler


Die Flaschen sind magnetisiert worden und jemand hat den Schorsch geklaut.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

05.08.2008 09:53
#130 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

Auch von mir nochmals vielen Dank! War eine lustige Sitzung und gut gepennt habe ich im Teilelager auch. Ich glaube das lag aber an meinem Rausch

-------------------------------------
http://www.w650-specialties.de
http://w650project.blogspot.com/

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.08.2008 05:36
#131 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten
Zitat von Falcone
Die Flaschen sind magnetisiert worden und jemand hat den Schorsch geklaut.
Grüße
Falcone


So so

was ist das Original, welches die Fälschung?

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

06.08.2008 17:19
#132 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

Kannste Dir selbst aussuchen , Swennie...

Gruß

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.08.2008 18:46
#133 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

Na, die Fälschung ist natürlich das zweite.
Oder hast du schon mal was von magnetischem Glas gehört oder glaubst du gar, wir lassen uns den Schorsch klauen?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

06.08.2008 19:10
#134 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

In Antwort auf:
den Schorsch klauen


nicht nur den Schorsch....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2008 20:47
#135 RE: Bratwursttour - Treffen 2008 Antworten

Hier sei noch der Spruch vermerkt, den ein gewisser Landeshauptstädtler vor Ort angeschoben hatte,
und der alsdann von der Rest-Mannschaft vervollständigt wurde:

"Dicke Achse, kurze Wege, fette Pommes, satte Preise".

Die Rede war kurz vorher die von ACE-Cafe gewesen.

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz