bin gestern auch heil nach Hause gekommen. Habe zwar Marina verloren und anschließend auch die Horst Truppe, aber wie ich aus den Nachrichten entnehmen konnte, sind alle auch ohne meine Beteiligung am Bestimmungsort angekommen.
Vielen Dank an Gabi und Bruno. Es war wie im letzten Jahr ein schönes Wochenende, das viel zu schnell zu Ende war.
auch ich bin wohlbehalten wieder zu haus angekommen. vielen dank an IHN und IHM seine Frau. wie immer super. danke an axel an die begleitung hinwärts und an jörg rückwärts. an bakky füe die hervoragende abendrunde am sa.
Mr.HorstBauer, danke für die Fotos. Für mich sind sie absolut gut genug, um die Stimmung vom WE in HBN rüberzubringen und um in mir die ZORNESRÖTE hochsteigen zu lassen über das Verpasste! ZEFIX!! . . . aaaber nächtes Jahr...
So ich bin auch wieder (und sogar trocken) nach Hause gekommen.
Nach einer sehr leckeren Sonntags-Ehrenrunde durch den Thüringer Wald (mit Axel und IHM) auf allerfeinsten Strässchen sowie dem Besuch des Motorrad-Museums in Suhl..................................................................................................
...sind wir dann wieder in Hildburghausen gelandet................................................................................................
...und SIE (die alte Dame) durfte sich dann wieder mal ausruhen..............................................................................
Es war ein wunderbares Wochenende mit auch neuen Gesichtern (Hallo Kalle !), leckeren Würsten und herzallerliebsten Gastgebern.
Na, die Fälschung ist natürlich das zweite. Oder hast du schon mal was von magnetischem Glas gehört oder glaubst du gar, wir lassen uns den Schorsch klauen?
Hier sei noch der Spruch vermerkt, den ein gewisser Landeshauptstädtler vor Ort angeschoben hatte, und der alsdann von der Rest-Mannschaft vervollständigt wurde: