mal gucken wann ich losfahren ?? habe eben erstmal bis acht gepennt... gepackt iss noch nix und ob ich die große Schleife über den Thüringerwald fahren weiß ich auch noch nicht... sind ca. 70km mehr und die Wetter Prognosen sind wieder mal sehr sehr unterschiedlich !
na dann bis dann !!!!!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
also mal zum lagebericht. schönstes wetter, feinste bratwürste, bestes bier und .........allerbeste w-fahrer hier. eine schöne runde in der abendsonne.
mit besten grüssen an alle die noch kommen. BRUNO.
In Antwort auf:feinste bratwürste, bestes bier und .........allerbeste w-fahrer
werde ich wohl morgen auch noch erleben, aber
In Antwort auf:eine schöne runde in der abendsonne
? Schaumamal. Wenn der Zug pünktlich ist, komme ich um 13:56 in Hildburghausen an. "Kluftingers großen Fall" werde ich bis dahin sicherlich durch haben (übrigens eine Empfehlung für Liebhaber origineller Krimis mit Lokalkolorit). Schönen Abend noch!
Zitat von BRUNOalso mal zum lagebericht. schönstes wetter, feinste bratwürste, bestes bier und .........allerbeste w-fahrer hier. eine schöne runde in der abendsonne. mit besten grüssen an alle die noch kommen. BRUNO.
Das ist gemein........!!!!
Grüße alle Bekannten und Unbekannten recht herzlich von mir und wenn ein Teil von Euch heute abend noch ins 66 geht, trinkt einen "Highland Park".......