Ich würde auch gerne kommen, trau mich aber gar nicht fest zuzusagen. Das ist so ein etwas kritischer Zeitraum. Zudem habe ich mal wieder die Abteilung gewechselt. Die sind da alle schon etwas älter als ich. So habe ich erst mal nix zu melden (fast scho wie zu hause).
Wenn ich eintüdel würde ich gerne einen Platz auf dem Vordach reservieren. Wird bestimmt eine schöne Sternschnuppennacht
Zitat von bochumer... Hinterher ärgerst du dich Swennie...
Wieso erst hinterher, jetzt schon
Zitat von FalconeGenau! Minnedienste kann man auch noch ne Woche später ... Grüße falcone
aber ich bin doch schon vergeben und absagen ist nicht, weil ein starker Mann gebraucht wird Gut, nun wäre natürlich noch zu klären, wo ich da in's Spiel komme Aber wenn man einer jungen, hilflosen Dame beim Umzug helfen kann, muss man doch selbstlos als galanter Ehrenmann zur Tat schreiten! Und die eigenen niederen Gelüste auf Bratwurst und das Wiedersehen mit netten Menschen zurückstellen Kommt ja vielleicht noch das NikolausiBWT?
Ich bitte hiermit untertänigst um Nachsicht. Und wehe ihr lasst ne Wurscht über und gebt mir die Schuld dafür