Aus Organisatorischen Gründen bitten wir alle die kommen wollen uns eine Nachricht , am besten per PM , zu schicken.
Eingeladen sind alle !!! auch so genannte "Randgruppen", Fremdfabrikate ebenso !!!
Für die Stammbesucher gibt es bei uns wieder eine Schlafgelegenheit , die Kapazität ist aber begrenzt, deshalb rechtzeitig melden.
Hotel oder Pensionen bitte selbst buchen.Wir sind bei der suche behilflich. Es kann auch gezeltet werden , Wohnwagen können auch kommen.
Bei folgende Unterkünfte kann man sich auch anmelden Pension-Gaststätte Falkenklause,Hildburghausen 03685-704324 ca ab 35,00 Landgasthof Grüner Baum ,Ebenhards 03685-409793 7 km entfernt ab ca 20,00 Pension Höpfner,Hildburghausen 03685-403221 ca ab 23,00 Tankstelle Mittel ,Hildburghausen 03685-401051 oder 795422 ca ab 18,00
Das treffen ist vom 2.08. zum 3.08.2008. Für die die es nicht erwarten können wieder mal eine echte Thüringer zu essen sind wir auch schon am Freitag den 1.08. da. Bitte anmelden wer wann kommt.
Komm auch, Schlafplatz vorzugsweise aufm Dachboden -- PM folgt (aber ob wenigstens diese mal zur Kenntnis genommen wird??)
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Na dann will ich doch auch mal Bruno's heiligen Hallen besuchen!
Ich bin in der letzten Juli-Woche im Erzgebirge bissel Mopped fahren und mach auf dem Nachhauseweg nun einen kleinen Umweg über Thüringen. Komme am Freitag und fahr am Sonntag nach Hause. Am Samstag will ich eine Tagestour nach Gotha und Umgebung machen (mein Vater ist in Gotha aufgewachsen.)