du sollst keine Spione schicken, sattel dein "Schweinchen" und mach die Bilder vor Ort
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
.... bin dann auch mal weg - bissel Mopped-Fahrn in Franken und Sachsen. Wir sehn uns heut in einer Woche bei IHM! :o) Martin
In Antwort auf: http://de.youtube.com/watch?v=3fbi00MEceM Ist der Clip nicht genial??
So weit ich weiß sind das die Schlechtesten aus einer amerikanischen Superstar-Staffel, die sich hier gegenseitig unterbieten ...oder so.
Aber der Knirps im weißen Hemd findet's jedenfalls super...
Bis in einer Woche beim großen Fressen...
3-Rad
25.07.2008 15:47
Richtig schlimm finde ich eigentlich nur die ganzen Arschlöscher, die rundherum sitzen. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von uli estrella Zitat von claudia Ich schick einen Spion und freue mich auf die Fesselbilder Ah, Claudia und Fesselspiele, eine unschlagbare Kombination Boah,
Claudia !!!
Heirate mich !!!
Gruss
(mein Herz ist klein......)
Ludder-Killa
"...scheiss die Wand an...ich bin eine alte Romatiksau..."http://www.youtube.com/watch?v=cMYSWiPm7E0&feature=related
In Antwort auf: Boah, Claudia !!! Heirate mich !!!Kannst Du mich auch ernähren?
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
27.07.2008 00:03
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
JA, ICH WILL!
Muß mal kurz zum Thema zurückkommen: meine Teilnahme an der Bratwursttour ist leider gestrichen. Wünsche allen viel Spaß.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Schade Nobbi !!!
B.S.F.F.B.S Rettet den Wald, esst mehr Specht !!
die Dame wünscht ein Bett (immer dieser Luxus) Wer residiert denn in den Gasthäusern? Wo ist denn noch was frei? (Möglichst nah zu IHM) (Bin leider vollgas auf dienstreise, somit nur per Telefon erreichbar) heißen gruß
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung