na klar gehts. bin auch zielmlich lange einer von den naviverfluchern gewesen. aber bevor ich nur über etwas neues schimpfe, muss ich es halt erst mal ausprobieren, um dann wirklich mit fug und recht behaupten zu können was wirklichedr bockmist ist oder doch echt vorteile bringt.
außerdem bin ich ja in der kfz branche tätig und muss da einfach mitreden können.
wichtig ist find ich sich nicht von jedem neuen techiksparifankerl einwickeln zu lassen. alles braucht kein mensch, vieles ist reine zeitverschwendung. den video recorder seiner zeit hab ich zum bleistift links liegen lassen. wie vieles andere sicherlich auch. aber eben nicht alles!! auch beim mobil hats bei mir lange gebraucht. nu hab ich seid einigen jahren auch eins, bin aber bei leibe kein handysüchtiger.
so und nu zurück zum navi. man darf so ein gerät halt wirklich nur als navigationshilfe verstehen und nicht als den allmächtigen wegweiser. und da übertrumpft er die gudde alte karte um einiges. was die karte aber eben mit nichten ausschließt. die richtige mischung machts aus
klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Ich habe das lästige Micro an der Cardo Sprechgarnitur entfernt, das brauche ich sowieso nicht:
- Zwei kleine Kreuzschlitzschrauben entfernen - Die Spiralfeder des Schwanenhälschens zurück schieben - Den Schrumpfschlauch darunter ebenfalls zurück schieben - Jetzt geht der Deckel ab - Mircokabel abschneiden - Wieder zusammenbauen
Ich habe noch die überstehenden Schwanenhälschenandockenden abgeschnitten und das Loch mit einem Tropfen Silikon abgedichtet.
Die pelegrina hat so'n BilligTomTom-One (gab's als Gimmick zum Handyvertrag). Da wollte sie letzte Woche ein Update ausm Netz ziehen, und da hieß es dann: gibt's beim (2 oder drei Jahre alten) One nur noch gegen Kohle .
Scheißding !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:...in Dortmund...eh nicht viel geändert...
Stimmt - deswegen brauch' ich das da ja auch nicht, sondern nur als ebay-Abhol-Lotse . Klasse, wenn man immer sagenn kann: "Das gehört meiner Frau ..." ...
pelegrino, der in DO mal 'ne Ortskenntnisprüfung machen mußte (und bestanden hat) .
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz