Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 6.750 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
tom_s Offline




Beiträge: 5.982

17.01.2009 15:26
#151 RE: Bishereige TomTom-Erfahrungen Antworten

Moin,

ohne mich an der ewigen Waypomit-Diskussion beteiligen zu wollen: Wenn ich die specs des 660er richtig lese, hat es keine Aufzeichnungsfunktion (tracks)
Damit es aus meiner Sicht Müll

Bei mir läuft das Navi oft ohne Routing sondern einfach nur um die Strecke und ggf. einzelne Punkte später wiederfinden zu können.
Das Teil ist vollgepackt mit Funktionen (Spurassistent), die es eben für alles tauglich machen sollen. Das ist ein "unter-anderem-auch-Motorrad" Navi

Momentan sehe ich keinen Nachfolger für meine Garmin-Geräte 6oer und 2720 (vor allem bei dem Kurs )

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

17.01.2009 15:41
#152 RE: Bishereige TomTom-Erfahrungen Antworten

In Antwort auf:
keine Aufzeichnungsfunktion


auch noch !
danach hatte ich gar nicht geguckt...
naja, Hauptsache mit mp3 Player !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.01.2009 16:36
#153 RE: Bishereige TomTom-Erfahrungen Antworten


Tom, das mit dem Tracking vermisse ich auch. Soweit ich aber weis, bekommst du entsprechende Zusatzprogramme für jedes Navi, so auch für meinen TomTom. Hab ich aber noch nicht.
Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.01.2009 16:46
#154 RE: Bishereige TomTom-Erfahrungen Antworten

Hobby, ich hab mir gerade erst den Film angeschaut - jetzt ist mir auch einiges klarer.
Schade, dass es die mapsource-Software nicht für den TomTom gibt, sie scheint mir sehr einfach und unkompliziert zu sein.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

17.01.2009 17:33
#155 RE: Bishereige TomTom-Erfahrungen Antworten

In Antwort auf:
sie scheint mir sehr einfach und unkompliziert zu sein


lass das mal nicht den Herrn aus Essen hören !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.01.2009 18:23
#156 RE: Bishereige TomTom-Erfahrungen Antworten

Vielleicht irre ich mich ja.
Deswegen finde ich es schade, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, die verschiedenen Systeme auszuprobieren, so wie eine Probefahrt mit einem Motorrad oder Auto.

Ich hatte ja jetzt schon Medion, Falk, MioMap und den TomTom. Medion war echt gut, der TomTom ist aber besser - sollte er aber auch sein, nach drei Jahren Weiterentwicklung.

Wenn ich aber an meinen alten Ab-Werk-Navi im Lancia denke, puhhh - dann sieht man erst, was sich da getan hat!

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

17.01.2009 20:13
#157 RE: Bishereige TomTom-Erfahrungen Antworten
In Antwort auf:
Deswegen finde ich es schade, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, die verschiedenen Systeme auszuprobieren, so wie eine Probefahrt mit einem Motorrad oder Auto.


Wo ich mein Navi gekauft habe vor über drei Jahren ist das möglich !
http://shop.ergo-outdoor.de/index.php
aber da gibt es halt auch nur eine begrenzte Anzahl an Geräten die die "verleihen"
wie bei den Vorführmopeds beim Händler...
bei Garmin zB. sind das hauptsächlich die Handgeräte für Wanderer/Geocaching
aber einen zümo haben die da, wobei da natürlich auch erst mal ein Halter für das Ding
angebracht werden muss...

edit:
hier gibt es übrigens noch paar Filmchen zu der Garmin Software
http://www.naviuser.at/forum/forumdisplay.php?f=14

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz