ach... das war dieses Kabel was in so eine schwarze Plastikdose reingeht seit dem ich diesen Kubiksatz von Ulf P. montiert habe hängt das Ding so blöd rum ! hinten die Kabel die zu den Stellmotoren im Luftfilterkasten gehen hat er irgendwie besser verlegt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Ohne den TomTom wären wir viele der Straßen dritter und vierter Ordnung, die besonders Spaß gemacht haben, nie gefahren. Er ist eine echte Bereicherung und sein Geld schon wert.
Ach wie armselig klingt das dann?
Na hoffentlich kommen bald Geräte auf den Markt, die auch Wege fünfter und sechster Ordnung noch anzeigen ! Kann man die ja auch noch genussvoll verpesten.u, lauthals davon tönen nich vergessen!
Sollte man mal mit dem Rad durchziehen sowas ! Davor könnt man den Hut ja mal abziehen. Aber für dergleichen habens wohl kein Mark in den Knochen, bekommt ihr den lahmen Arsch nicht hoch oder was !?
Oder die Kiste mal im Stall stehen lassen (wenn man sie nich unbedingt für auf den Job zukommenbraucht) so wie ich dieses Jahr; Dass möcht ich mal lesen, Eher erscheinen in der Wüste-Sahara Gletscher
Oh heiliger Sankt Florian (oder sonstwer) - verschone die Welt u, Natur vor den irren motorisierten Navi-Touristen !!!!!!!!!!!!!!!
Wurm
"Gepriesen sei der, der wenig Ahnung hat und dennoch schweigt ;-) "
In Antwort auf:Na hoffentlich kommen bald Geräte auf den Markt, die auch Wege fünfter und sechster Ordnung noch anzeigen !
Ich kann deine Hoffnung nur unterstützen. Ich wohne an einer Straße dritter Ordnung und könnte daher etwas Verkehrsentzerrung gut gebrauchen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Das gilt aber sicher nicht für Axels Else, du Trittbrettfahrer, sonst würdest du ja nichtmal aus deiner Faltgarage rausfinden, gelle Pauli-Hasi?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:DIE hat schon längst mehr Ausfallerscheinungen, als ihrem Besitzer lieb ist.
Du bist also ans Haus gefesselt, Du Armer.
Aber tröste dich: Auch Papier altert. Und wenn du immer noch glaubst, Karte und Navi schließen sich aus, dann geh bitte wieder mit Axt und Keule zum Schweinsbraten. (Wird doch sonst kalt, Mann!)
- Oder bet zum St. Benedikt um die Erleuchtung. -