Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 394.828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | ... 966
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

28.12.2019 19:37
#14236 RE: TV Tipp heute Antworten

Stichwort Toleranz. Das Forum leidet wirklich an Mangel von elementarer Toleranz.

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Soulie Offline




Beiträge: 27.603

28.12.2019 19:47
#14237 RE: TV Tipp heute Antworten

Das sagt der Richtige!

woolf Offline




Beiträge: 8.813

28.12.2019 19:54
#14238 RE: TV Tipp heute Antworten

Also ich kenne Foren, die an Überregulierung eingegangen sind.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Joggi Offline




Beiträge: 2.984

28.12.2019 20:58
#14239 RE: TV Tipp heute Antworten

Und .... welches Forum kommt denn nu heute im Fernsehen?

Gruß
Joggi

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 550

28.12.2019 21:46
#14240 RE: TV Tipp heute Antworten

Ein Bericht über schwarz- weiss Malerei.

Met vriendeligke groet

Muck Online




Beiträge: 7.416

28.12.2019 23:55
#14241 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #14233
In anderen Foren, wo ich unterwegs bin, geht es weniger tolerant zu, wenn es Stinker gibt.
Dann greifen die Moderatoren ein. Aber diese Foren funktionieren.
Es wäre sehr sehr schade, wenn das W-Forum weiter siechen würde.

Nau jo. Ich hab erlebt, dass ein Riesen Forum totmoderiert wurde. Es gab teilweise absurde Verbote, nur weils der Eigentümerin so gefallen hat. Am Ende war nix mehr über von dem Forum.

Hier ist das Problem, dass sich immer mehr sagen, ich stell mich mit dem unterirdischen Niveau eines Serpel nicht her. Ich tu mich da leichter, ich hab zwei Enkelsöhne mit vier und sechs. Wenn die da sind und ich meine Tagesration Serpeltum schon abgekriegt habe lass ich halt einmal das Forum aus.
Zitat von Serpel im Beitrag #14236
Stichwort Toleranz. Das Forum leidet wirklich an Mangel von elementarer Toleranz.

Nein. Dass einer derartigen Schrott verbreiten kann wie du das tust ist Ausdruck heftiger Toleranz. Allerdings heißt Toleranz nicht, dass man widerspruchlos hinnehmen muss, was du an Unsinn unter dir lässt. Ganz im Gegentum. Toleranz heißt auch, dass dir adäquat geantwortet werden kann und soll.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Caboose Online




Beiträge: 7.811

29.12.2019 08:18
#14242 RE: TV Tipp heute Antworten

Hier wird in falsch verstandener Toleranz - vielleicht, weil
man glaubt, das Forum würde dadurch interessanter - einigen
wenigen Leuten die Möglichkeit gegeben, ihr völlig überdrehtes
Ego auszuleben. Dies äußert sich in persönlichen Angriffen
teils übelster Art bis hin zu menschenverachtenden Äußerungen.

Es ist nicht verwunderlich, dass letztlich eine nicht unerhebliche
Anzahl von Leuten das Weite gesucht hat.

Nur weiter so!

Die Täter wollen es nicht begreifen, die Verantwortlichen des
Forums sollten es begreifen.

Gruß, Caboose

Turtle Offline




Beiträge: 14.639

29.12.2019 09:55
#14243 RE: TV Tipp heute Antworten

Das ist hier wie im Leben des Brians.
Alles erfordert eine sofortige Diskussion.
Manche Leute schaffen es einfach nicht und können eine Aussage nicht einfach stehen lassen. Sie müssen ihren "Senf" einfach dazu geben, sonst sind sie nicht glücklich.
Wer den Film nicht kennt.....

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.154

29.12.2019 10:14
#14244 RE: TV Tipp heute Antworten

Ich kenne den Film, verstehe dich aber nicht.
Hier gehts nicht nur um Meinungen und die nicht stehen lassen können.
Hier gehts um Schläge unterhalb der Gürtellinie und Beleidigungen.
Da hat nicht jeder Bock drauf.

Brundi Offline



Beiträge: 31.817

29.12.2019 11:50
#14245 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #14244

Hier gehts um Schläge unterhalb der Gürtellinie und Beleidigungen.


Die finden ja hier nun nicht mehr statt, bis auf wenige Ausnahmen.
Scheint sich fürs Forum doch gelohnt zu, die Abwanderungsbewegung.

Und ja, ich verstehe den Turtle. Sehr gut sogar.

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 31.817

29.12.2019 11:59
#14246 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Muck
Toleranz heißt auch, dass dir adäquat geantwortet werden kann...


Dann mach doch mal¡!

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.154

29.12.2019 12:22
#14247 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat

Und ja, ich verstehe den Turtle. Sehr gut sogar.



Du bist schließlich auch Miss Verständnis

Zephyr Offline




Beiträge: 9.909

29.12.2019 12:56
#14248 RE: TV Tipp heute Antworten

Komisch.
Wieso kenne ich das Kuschelforum nicht ?

Fiedlieb Sanftmut Harmonius C4

woolf Offline




Beiträge: 8.813

29.12.2019 13:12
#14249 RE: TV Tipp heute Antworten

Was hat denn Mali damit zu tun?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

PeWe Offline




Beiträge: 19.877

29.12.2019 13:31
#14250 RE: TV Tipp heute Antworten

Kommt Leute,

lass den Norbert sein Forum ruhig betreiben. Es wird genauso gehen wie bei bereits seit Jahren bestehenden Unter-Foren (HHL-Forum) oder dem nicht mehr bestehenden Zweiradfreun.de-Forum ohne das es dem W650/800 Forum weh tut...

Ich denke, es gibt immer eine Zeit da schreibt man mal weniger oder mehr Beiträge hier.... weil man sich (zeitweise) mal anders orientiert und die Interessen auf einer anderen Ebene liegen....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | ... 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | ... 966
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz