So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand den massiv albern und habe das Gefühl bzw. die Befürchtung, dass der Münsteraner Tatort immer mehr in Richtung des Unfugs à la Stoever und Brockmöller abdriftet. (Die Älteren werden sich noch erinnern) Die haben zum Schluss mehr Musik gemacht und "gesungen" als den Fall behandelt.
Den kleinen Professor fand ich allerdings auch gut besetzt.
der Münstertatort war nicht zu ertragen. Vorhersehbarer, langweiliger, alberner und oberdoofer Plott. Fast so grauenvoll wie die Folkerstatorte. Einzig Vaddern ist unterhaltsam, der die Pflegeheiminsassen tanzen lässt, so soll das im Alter sein!
Also, ich weiß ja nicht, wohin die älteren Herren hier so langsam hindriften, aber der Tatort gestern war weder witzig, noch unterhaltsam, gut gespielt noch sonstwas...
Vielleicht sollt man Euch langsam mal die Rosenheim Cops ans Herz legen... dazu ein Gläschen Vita-Buerlecithin...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14178Also, ich weiß ja nicht, wohin die älteren Herren hier so langsam hindriften, aber der Tatort gestern war weder witzig, noch unterhaltsam, gut gespielt noch sonstwas...
Volle Zustimmung!
Vielleicht sollt man Euch langsam mal die Rosenheim Cops ans Herz legen... dazu ein Gläschen Vita-Buerlecithin...
Sagt unser Gesichtsältester...
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Morgen kommt im Tatort "30 Jahre Lena Odenthal" Der Film soll sich auf einen Tatort von 1991 beziehen, damals wie heute mit Ben Becker. Folkerts und Becker treffen sich also wieder. Den Film von 91 habe ich mir heute mal in der SWR-Mediathek (Tod im Häcksler) angesehen. Dorfleben in der Pfalz mit Kasten-Ente mit Europa-Hörnern, Heckflosse als Taxi sowie Florett TM und Käfer als Polizei-Dienstfahrzeuge. Eine nette Zeitreise. Bin gespannt auf die Folge morgen.
Den habe ich seinerzeits im Kino gesehen und war begeistert. Schaue ich ihn mir heute an wirkt er ein wenig klamottig aber ich finde ihn immer noch unterhaltsam.