Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | ... 1063
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.559

28.12.2019 15:38
#14221 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Dito.

Woanders ist auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber respektvoller im Umgang miteinander. Und wenn nicht, wird dafür gesorgt, dass eine gewisse Form der Freundlichkeit im Umgang miteinander gewahrt und erhalten bleibt, bevor sich Einzelne unschön komplett verrennen. Darin besteht ein sehr großer Unterschied bei aller Diversität, die Forumsmitglieder gemeinhin an den Tag zu legen pflegen. Das beflügelt das Forumsleben und bewahrt es vor Gefrustetsein seiner Teilnehmer mit den bekannten Folgen.

Wisedrum

Hobby Online




Beiträge: 41.745

28.12.2019 16:08
#14222 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

die lesen doch alle noch mit !!

g un o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



edit:

Zitat
eine gewisse Form der Freundlichkeit



Genau !
aber noch nicht mal "Frohe Weihnachten" habe einige hier gewünscht !!

.
.
Gruß Hobby

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.12.2019 16:50
#14223 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Wisedrum im Beitrag #14221
Und wenn nicht, wird dafür gesorgt, dass eine gewisse Form der Freundlichkeit im Umgang miteinander gewahrt und erhalten bleibt,

Kann ich mir gut vorstellen. Hier ist ja auch oft nach Forumspolizei und Zensur geschriehen worden. Hat sich aber Gott sei Dank nicht durchgesetzt.

Grüße
Brundi

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

28.12.2019 16:50
#14224 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Brundi im Beitrag #14218
Da sind sie doch gut aufgehoben! Friede, Freude, Eierkuchen

Wie kannst Du das beurteilen?
Wüsste nicht, dass Du bei Norberts Forum angemeldet bist.



Gruß
Thomas

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.12.2019 16:55
#14225 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Hab ich mir sagen bzw. schreiben lassen.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.797

28.12.2019 16:58
#14226 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Weg ist wohl kaum einer, ist ja auch gut so.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

28.12.2019 17:00
#14227 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hobby im Beitrag #14222
die lesen doch alle noch mit !!


Davon kann ein Forum auf Dauer aber nicht leben.

Met vriendeligke groet

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

28.12.2019 17:32
#14228 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #14227
Davon kann ein Forum auf Dauer aber nicht leben.

Da sagst du was!
Ich habs leider schon einmal erlebt, dass ein sehr lebendiges Forum (SR-500, vor mehr als 15 Jahren)
nach der Abspaltung einiger, die dann ein eigenes Forum aufmachten, seitdem ziemlich tot ist.
Der Norbert hat das sicher nicht gewollt.
Meiner Meinung nach die Kehrseite von Falcones ausgeprägter Toleranz.
Bitte nicht als Kritik verstehen, Martin.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

28.12.2019 17:33
#14229 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Jeder in jedem Forum wie er mag - nur kein Neid.
Man kann die Foren auch nicht miteinander vergleichen.
Hier das W-Forum mit seinem geballten Fachwissen und 4600 Mitgliedern
und dort das andere Forum ohne Markenzugehörigkeit mit 100 Mitgliedern.
Diese 100 werden nicht den Untergang des W-Forums verursachen.

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

28.12.2019 18:27
#14230 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Meiner Meinung nach die Kehrseite von Falcones ausgeprägter Toleranz.
Zitat--------

An der Stelle muss ich mal wieder den Falcone loben, denn nach meiner "Erlesung" legt Falcone Toleranz sachlich aus und nicht Personen bezogen, nicht mal bei Personen die sich nicht wundern müßten wenn es so wäre, das ging mir selbst schon partiell so

Und das Thema Toleranz ist ganz allgemein eines der schwierigsten Unterfangen der modernen menschlichen Existenz,
daran sind schon große Philosophen und ganze Völker gescheitert.

Auch wenn hier mal nicht so viel gepostet wird, geht dieses unbeschreibliche Forum sicher nicht unter

Grüße
Grisi

Hobby Online




Beiträge: 41.745

28.12.2019 18:32
#14231 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Und das Thema Toleranz ist ganz allgemein eines der schwierigsten Unterfangen der modernen menschlichen Existenz,
daran sind schon große Philosophen und ganze Völker gescheitert.



👍👍👍

.
.
Gruß Hobby

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

28.12.2019 18:44
#14232 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hobby im Beitrag #14222
die lesen doch alle noch mit !!





edit:

Zitat
eine gewisse Form der Freundlichkeit


Genau !
aber noch nicht mal "Frohe Weihnachten" habe einige hier gewünscht !!




Weihnachten ist ja vorbei, aber allen auch hier nochmal einen guten Rutsch und ein gutes 2020!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

28.12.2019 18:45
#14233 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Grisi im Beitrag #14230
Und das Thema Toleranz ist ganz allgemein eines der schwierigsten Unterfangen der modernen menschlichen Existenz,

Tja, das geballte Fachwissen bleibt hier, aber das Leben, die Kommunikation, die spielen sich zzt. woanders ab.
Ich finde das sehr schade und hoffe, dass sich das wieder einrenkt.

In anderen Foren, wo ich unterwegs bin, geht es weniger tolerant zu, wenn es Stinker gibt.
Dann greifen die Moderatoren ein. Aber diese Foren funktionieren.
Es wäre sehr sehr schade, wenn das W-Forum weiter siechen würde.

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

28.12.2019 19:29
#14234 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Grisi im Beitrag #14230
dieses unbeschreibliche Forum



Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

28.12.2019 19:35
#14235 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Irgendwann schreibt dann nur der der einsame Schweizer ...

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Seiten 1 | ... 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz