Oh man, so unterschiedlich ist der Geschmack. Ich fand den langweilig, vorhersehbar und schlecht geschauspielert. Der Herr Krol war nicht zu ertragen, den schätze ich sonst sehr.
so unterschiedlich sind die Eindrücke, den Krol fand ich richtig gut in dieser Rolle. Dem Dialekt nach scheint der ja ein echter Kölsche Jung zu sein Aber schon unglaublich was die Jecken dort alles ausklüngeln...
Zitatden Krol fand ich richtig gut in dieser Rolle.
der war Spitzenklasse ! fand ich...
ZitatAber schon unglaublich was die Jecken dort alles ausklüngeln...
ist doch fast normal und betrifft nicht nur Köln ! mein Chef hatte sich damals in Köln mal selbstständig gemacht als Schlosser und genau diese Geschichten erzählt...
Belustigend fand ich: Die nachfolgende Show-Sendung mit der schöne Helene und tags drauf ebenso im ZDF der erste Einsatz von ihrem "Ex" Flori Silbereisen als Traumschiff-Kapitän. Getrennter Einsatzort bzw. Ausstahlungsdatum.
Merke: "Mit dem Zweiten Lover sieht man nicht besser aus".
Datt mit ´em Horst Lichter war zwar wie nicht anders zu erwarten mit vielen sülzigen Sprüchen und gestellten Gefühlsduseleien garniert, aber trotzdem - oder gerade deshalb? - recht unter- haltsam. Ich hab´s mir tatsächlich bis zum Ende angesehen - hätt´ich nicht von mir gedacht.
Die schöne Helene hab´ ich jedoch getötet - datt hält ja keine S.. aus!
Horst Lichter ist wohl kaum schlicht gestrickt - er weiß nur sehr genau, wie er bzw. was beim Publikum gut ankommt.
Aber zumindest hat er mit seinerm gestrigen Beitrag etwas für das Image der Motorradfahrer getan. Ooch kuck ma´, der Lichter fährt Mottorratt, datt is auch kein Rocker oder Raser ...
Was ist denn heute im Phorum los? Nix! Weihnachtskoma?
Eigentlich ist schon länger nicht mehr allzuviel los. Da haben sich wohl zu viele, genervt von den diversen Schuss- wechseln verschiedener Herrschaften, diskret zurückgezogen.