Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.182 Antworten
und wurde 370.985 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946
Tommy Offline



Beiträge: 1.075

21.10.2019 17:31
#14161 RE: TV Tipp heute Antworten

Nanana,
also mir hat der Murot-Tatort durchaus gefallen, auch wenn es nicht sein bester (Im Schmerz geboren) war. In dem Rosamunde Pilcher, Bergdoktor, Berginternat, Volksmusikantenschwuchtelkram und Familienquizkack der sonst ständig im Fernsehen läuft war der sogar großartig, einschließlich der Filmmusik und der Kameraeinstellungen. Ich denke, der Kritiker wollte den Verriss.
....weiter so Murot, auch wenn es ein wenig besser geht. Selbes gilt für von Meufels Polizeirufreihe, nur Mut!

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

21.10.2019 18:25
#14162 RE: TV Tipp heute Antworten

@Falcone: der Tukur hat so wie ich, einen hervorragenden RO80 Doktor, der alle Einschußlöcher perfekt geschweißt und neu lackiert hat

Mir hat er gefallen, gute Schauspieler und für ne deutschen Regisseur gut umgesetzt.
übrigens auch ich kannte die Orginalversion von John Carpenter aus 1979

„Keine Zeit für Arschlöcher“

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

21.10.2019 22:39
#14163 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat
...Heute, 20.15 Uhr auf Arte: " Lohn der Angst"



Hab' ich mir 'ne Weile angetan, weil ich diesen Film bisher als einen der spannendsten ever empfunden habe.

Nach 'ner halben Stunde war's jedoch mit der "Liebe" vorbei, denn seine Spannung baut der Film
wahrscheinlich erst im letzten Viertel der Gesamtlaufzeit so richtig auf.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.821

22.10.2019 06:35
#14164 RE: TV Tipp heute Antworten

Der Film "Sandmännchen" hat mich dereinst schwer beeindruckt, selbst die Titelmelodie ist mir nach all den vergangenen Jahrzehnten noch geläufig!
Ging mir bisher bei den hochgelobten "cineastischen Highlights" noch nie so, da kommt kein "Tatort" mit!



Sisso!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

gerry Offline




Beiträge: 3.255

22.10.2019 07:01
#14165 RE: TV Tipp heute Antworten

Also ich habe relativ schnell weggeschaltet.
Der Regisseur bzw. der Drehbuchautor haben entschieden zu viel schlechte amerikanische Filme gesehen.

Es ist mir klar das es Fiktion ist aber ein bisschen Realitätsnähe fände ich doch gut.
Ein Gefangenentransport bei dem eine Polizist mit Pumpgun auf den Knien vor dem offenen "Käfig" sitzt gibt es selbst in Amerika heute nicht mehr. Und das er einem der Häftlinge gleich mit dem Kolben der Pumpgun eine überzieht ist auch "Wild-West-Manier". Das dann noch der Gefangenentransporter über Feldwege fährt und dann bei einer Panne der Fahrer und der Beifahrer das Fahrzeug verlassen und durch die Gegend "wandern" war mir dann doch zu viel des Schwachsinns und ich habe mir den Rest gespart.

Gruß Gerry



zzzz

wastl Offline




Beiträge: 4.508

22.10.2019 21:41
#14166 RE: TV Tipp heute Antworten

Ich nicht,
habs bis zum bitteren Ende angeschaut.
Dachte dabei : soll das alles ein wirrer Traum sein und am Ende ein Kommissar an seinem Schreibtisch daraus aufwachen ???

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

22.10.2019 21:55
#14167 RE: TV Tipp heute Antworten

Ich war vorgewarnt, hatte eine Kritik gelesen und hab alles nicht so ernst genommen.
Natürlich war viel Schmonzes dabei, darüber darf man gar nicht nachdenken.
Die Kanalisation praktischerweise direkt unter der Zelle.
Das war alles krass, aber ich fands trotzdem unterhaltsam.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.976

24.10.2019 15:16
#14168 RE: TV Tipp heute Antworten

Gruß!
Sprinter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

24.10.2019 17:22
#14169 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #14168
Nur noch heute.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/send...weiter-100.html


Wer heute keine Zeit hat, ladt es hier herunter...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.821

24.10.2019 19:09
#14170 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #14168
Nur noch heute.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/send...weiter-100.html



Das geht mir runter wie Öl! Genau so ist es, kann mich sogar an den Langzeitporsche auf der IAA in Frankfurt erinnern, da war ich noch ein Bub.



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 469

25.10.2019 10:19
#14171 RE: TV Tipp heute Antworten

Heute, 22.25 auf 3 Sat:"Insider".

http://www.filmstarts.de/kritiken/22767.html

Met vriendeligke groet

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 469

27.10.2019 08:42
#14172 RE: TV Tipp heute Antworten

Heute, 22.25 auf Tele 5:" Halloween- Die Nacht des Grauens".

Met vriendeligke groet

Buggy Offline




Beiträge: 18.795

03.11.2019 21:45
#14173 RE: TV Tipp heute Antworten

Der Münster Tatort war gut.Nicht so eine Klamotte wie manchmal ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

woolf Offline




Beiträge: 8.271

03.11.2019 23:20
#14174 RE: TV Tipp heute Antworten

Jau!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

04.11.2019 08:45
#14175 RE: TV Tipp heute Antworten

Fand ich auch. Ausgewogen zwischen Humor, Wortwitz und dennoch eine richtige Handlung. Der junge Karl-Friedrich war auch gut.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946
Freiheit »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz