Zitat von Zephyr im Beitrag #14291Da hab ich ganz bewußt nicht angeschaltet.
Es wäre mir sehr Recht, diesen C-Klasse Mimen nicht zu oft sehen zu müssen.
C4
sooo schlecht ist er gar nicht mindestens B-Klasse - auch wenn der Tatortcharakter den er darstellt zugegeben blöd ist (das wird gerne mal in einen Topf geworfen)
Im wahren Leben ist er nett und als Produzent kümmert er sich am Set auch um kleine Statisten weit mehr als üblich (nicht aus irgendwelchen nicht nachweisbaren Quellen, meine Mutter hat mal mit ihm gedreht und war wirklich angetan und das war bei weitem nicht ihre erste Statistenrolle, die kennt das auch ganz anders)
und wenn du ihn nicht magst, ist das ja immer noch deine Entscheidung was du dir ansiehst - es gibt ja genug Auswahl in deiner Flimmerkiste
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat...Im wahren Leben ist er nett und als Produzent kümmert er sich am Set auch um kleine Statisten
Och, wie süüüüüsss !
Paule.
Es muss schlimm sein, wenn die eigenen Vorurteile nicht mit der Wirklichkeit zusammenpassen ..... warum nicht ein "hätte ich nicht gedacht" oder ein "als Schauspieler mag ich ihn trotzdem nicht" oder auch ein "in Interviews oder Talkshows merkt man gar nicht das der nett sein kann", stattdessen wird das einzige das auf ein wirklicher Bericht aus erster Hand ist ins lächerliche gezogen, das ist PEGIDA-Niveau Tatsachen sind unwichtiger als gefühlte Wahrheit
Zitat von Serpel im Beitrag #14298Schön, dass man den Till jetzt endlich mögen darf.
Ich fand den schon immer gut und die Tatörter mit dem, sind in ihren Handlungen sehr konsequent umgesetzt, ohne flache und blöde Blödeleien ala Münster Tatort.
Irgendwie muss der Qualitäten haben - nahezu alle Produktionen, an denen er jemals mitgewirkt hat (als Schauspieler oder Produzent), sind in Wiki klickbar.
Was das alles mit PEGIDA zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.
Schlicht und ergreifend weil das unargumtative niedermachen einem nicht passender Tatsachen mit PEGIDA zum Alltagsumgang geworden ist. Man braucht ihn ja nicht mögen, man sollte aber akzeptieren das jemand den man nicht mag durchaus auch Seiten haben kann die man nicht kennt, bzw ihm nicht zugetraut hätte.
Meine Fresse, was bin ich froh, daß ich erst gut sieben Jahre nach dem tausendjährigen Reich geboren wurde ...
der Tatort heute (aus Köln) hat übrigens ganz gute Vorschußkritiken bekommen. Schaunmermal ...
PS: und nochmal zu Til(mann) Schweiger - ich kenn' den nicht persönlich, deshalb verkneife ich mir irgendwelche Kommentare. Er scheint aber in seinem Beruf nicht allzuviel falsch gemacht zu haben, sonst hätte er nicht so einen Erfolg . Ich fand die Tatörter mit ihm zumindest unterhaltsam, was ja nun auch eigentlich Sinn der Sache sein sollte.
pelegrino, selbst auch nuschelnd durchs Leben gehend ...