Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.809 Antworten
und wurde 419.810 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | ... 988
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.216

10.01.2020 10:36
#14296 RE: TV Tipp heute Antworten

Ich bin kein Schweiger-Freund, aber den letzten Tatort fand ich ziemlich klasse.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

10.01.2020 12:54
#14297 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #14291
Da hab ich ganz bewußt nicht angeschaltet.

Es wäre mir sehr Recht, diesen C-Klasse Mimen nicht zu oft sehen zu müssen.

C4


sooo schlecht ist er gar nicht mindestens B-Klasse - auch wenn der Tatortcharakter den er darstellt zugegeben blöd ist (das wird gerne mal in einen Topf geworfen)

Im wahren Leben ist er nett und als Produzent kümmert er sich am Set auch um kleine Statisten weit mehr als üblich (nicht aus irgendwelchen nicht nachweisbaren Quellen, meine Mutter hat mal mit ihm gedreht und war wirklich angetan und das war bei weitem nicht ihre erste Statistenrolle, die kennt das auch ganz anders)

und wenn du ihn nicht magst, ist das ja immer noch deine Entscheidung was du dir ansiehst - es gibt ja genug Auswahl in deiner Flimmerkiste

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

10.01.2020 14:22
#14298 RE: TV Tipp heute Antworten

Schön, dass man den Till jetzt endlich mögen darf.

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.971

10.01.2020 16:19
#14299 RE: TV Tipp heute Antworten

Aber ned mögen muss...!

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

w-paolo Offline




Beiträge: 24.450

10.01.2020 23:33
#14300 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat
...Im wahren Leben ist er nett und als Produzent kümmert er sich am Set auch um kleine Statisten


Och, wie süüüüüsss !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Tommy Offline



Beiträge: 1.436

11.01.2020 10:57
#14301 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #14287
Du lebst in der Südhälfte des Landes, oder?



Moin,
damit es mal ausgeschrieben ist. Norddeutscher als mein Wohnort geht nicht, mein lieber C4! Und ich bin kein Zugezogener, sondern Ureinwohner.

Ach übrigens, der letzte Tschiller-Tatort gefiel mir gar nicht so schlecht. Da gab es in der Vergangenheit viel schlechtere Tatortgeschichten.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.824

11.01.2020 11:22
#14302 RE: TV Tipp heute Antworten

Nachtrag, gestern auf ARTE, „Ein Dorf wehrt sich“
war recht sehenswert.

https://www.arte.tv/de/videos/080084-000...orf-wehrt-sich/

„Keine Zeit für Arschlöcher“

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.01.2020 11:33
#14303 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #14300

Zitat
...Im wahren Leben ist er nett und als Produzent kümmert er sich am Set auch um kleine Statisten

Och, wie süüüüüsss !

Paule.



Es muss schlimm sein, wenn die eigenen Vorurteile nicht mit der Wirklichkeit zusammenpassen ..... warum nicht ein "hätte ich nicht gedacht" oder ein "als Schauspieler mag ich ihn trotzdem nicht" oder auch ein "in Interviews oder Talkshows merkt man gar nicht das der nett sein kann", stattdessen wird das einzige das auf ein wirklicher Bericht aus erster Hand ist ins lächerliche gezogen, das ist PEGIDA-Niveau Tatsachen sind unwichtiger als gefühlte Wahrheit

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.971

11.01.2020 11:42
#14304 RE: TV Tipp heute Antworten

Also, ich habe den Schwill Teiger mal in einer Talkshow gesehen und fand dass er 'ne ziemliche Kackbratze ist... sympathisch geht anders...

Was das alles mit PEGIDA zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Brundi Offline



Beiträge: 32.024

11.01.2020 13:02
#14305 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #14298
Schön, dass man den Till jetzt endlich mögen darf.

Ich fand den schon immer gut und die Tatörter mit dem, sind in ihren Handlungen sehr konsequent umgesetzt, ohne flache und blöde Blödeleien ala Münster Tatort.

Grüße
Brundi

Hobby Offline




Beiträge: 38.451

11.01.2020 13:21
#14306 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat
Was das alles mit PEGIDA zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.



wieso ??
heutzutage ist das eine fast normale Reaktion !

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

11.01.2020 13:31
#14307 RE: TV Tipp heute Antworten

Irgendwie muss der Qualitäten haben - nahezu alle Produktionen, an denen er jemals mitgewirkt hat (als Schauspieler oder Produzent), sind in Wiki klickbar.

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

11.01.2020 13:32
#14308 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #14300

Zitat
...Im wahren Leben ist er nett und als Produzent kümmert er sich am Set auch um kleine Statisten

Och, wie süüüüüsss !


Dummer Kommentar ...

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.01.2020 17:21
#14309 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14304


Was das alles mit PEGIDA zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.



Schlicht und ergreifend weil das unargumtative niedermachen einem nicht passender Tatsachen mit PEGIDA zum Alltagsumgang geworden ist. Man braucht ihn ja nicht mögen, man sollte aber akzeptieren das jemand den man nicht mag durchaus auch Seiten haben kann die man nicht kennt, bzw ihm nicht zugetraut hätte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 49.579

12.01.2020 17:56
#14310 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat
...„Ein Dorf wehrt sich“...

Hab' ich mir auch angesehen.

Meine Fresse, was bin ich froh, daß ich erst gut sieben Jahre nach dem tausendjährigen Reich geboren wurde ...

der Tatort heute (aus Köln) hat übrigens ganz gute Vorschußkritiken bekommen. Schaunmermal ...

PS: und nochmal zu Til(mann) Schweiger - ich kenn' den nicht persönlich, deshalb verkneife ich mir irgendwelche Kommentare. Er scheint aber in seinem Beruf nicht allzuviel falsch gemacht zu haben, sonst hätte er nicht so einen Erfolg . Ich fand die Tatörter mit ihm zumindest unterhaltsam, was ja nun auch eigentlich Sinn der Sache sein sollte.

pelegrino, selbst auch nuschelnd durchs Leben gehend ...

Seiten 1 | ... 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | ... 988
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz