Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.384 Antworten
und wurde 387.902 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959
Tommy Offline



Beiträge: 1.167

25.01.2020 15:18
#14326 RE: TV Tipp heute Antworten

Wintersport, ich kann es nicht mehr sehen!

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Online




Beiträge: 23.290

25.01.2020 16:58
#14327 RE: TV Tipp heute Antworten

Immerhin fahren die auf zwei Brettern schneller, als sich das manche mit dem Mopped trauen... 142 km/h...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.325

25.01.2020 17:23
#14328 RE: TV Tipp heute Antworten

trotzdem, MANN kann froh seind, das BuLi wieder läuft, dieses Scheiss Langweilige auf Kunststoffbrettern auf Kunstschnee den Abhang runterbrettern oder das beknackte Rodeln, wos auf tausendstel Sekunden sich ein abwixen, der Scheißdreck interessiert doch nur Österreicher, Schaweizer und Japaner.

Thank God das es FUßBALL gibt.
servus, zefix 😂

„Keine Zeit für Arschlöcher“

Tommy Offline



Beiträge: 1.167

25.01.2020 18:29
#14329 RE: TV Tipp heute Antworten

......was heißt denn hier nicht trauen? Meine Estrella schafft das gar nicht!

Endlich sind die sinnleeren Wochenenden zu Ende und die BuLi läuft wieder.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.325

25.01.2020 18:47
#14330 RE: TV Tipp heute Antworten

thats what I mean, Tommy

„Keine Zeit für Arschlöcher“

Muck Offline




Beiträge: 7.384

26.01.2020 00:23
#14331 RE: TV Tipp heute Antworten

Protest! Ned die Ösistaner intressiert diese blöde Schifahrerei, nur an Teil der selben. Mir zB geht dieser Zirkus am Hinterteil vollkommen spurlos vorbei.

Schifahren is das Mieseste, das mir je angetan wurde in diesem Land. Es is saukoid, es is nass, es san tausend Leute unterwegs, die dir über die Schi fahren, und es is gefährlich. Ma rutscht ununterbrochen aus, weil alles eisig is, und die Eingeborenen verlangen unfassbar viel Geld für jeden Scheißdreck.

Schifahren is bestimmt ein sehr probates Mittel, um den Touris den letzten Cent aus der Tasche zu leiern. Aber ma sollte grundsätzlich verbieten, auch die hier lebende Bevölkerung damit zu behelligen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.415

26.01.2020 01:29
#14332 RE: TV Tipp heute Antworten

Muck,

warum biste mir auf einmal soooo sympathisch? Ich mag das aber nicht allein auf "Österreich" und "Skifahren" beschränkt wissen...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.415

26.01.2020 08:50
#14333 RE: TV Tipp heute Antworten

Gestern begann im NDR die "Tatortreiniger" Nacht.
Ich schau ja normalerweis' nicht gerne TV, da mich das Programm im Grossen und im Ganzen ziemlich nervt und ich mich seltenst wirklich "unterhalten" fühle, aber der "Tatortreiniger" hat Klasse, da schaute ich bis ca.3.00 Uhr, dann konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten.
Selten, daß mich Fernsehen derart fasziniert.

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

woolf Online




Beiträge: 8.665

26.01.2020 23:38
#14334 RE: TV Tipp heute Antworten

Ja Ne, Muck ist Wiener, kein Österreicher, das ist ein Unterschied. Und Skifoan, oder besser boarden, is Leiwand.
Des sagt der Ambross, und der musses wissen.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Tommy Offline



Beiträge: 1.167

27.01.2020 18:09
#14335 RE: TV Tipp heute Antworten

Mensch, das war doch mal ein sehenswerter Tatort aus München gestern.
Keine neue Thematik aber spannend und zügig erzählt.

Grunz, Tommy!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.01.2020 18:12
#14336 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14333

Gestern begann im NDR die "Tatortreiniger" Nacht.
Ich schau ja normalerweis' nicht gerne TV, da mich das Programm im Grossen und im Ganzen ziemlich nervt und ich mich seltenst wirklich "unterhalten" fühle, aber der "Tatortreiniger" hat Klasse, da schaute ich bis ca.3.00 Uhr, dann konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten.
Selten, daß mich Fernsehen derart fasziniert.

Gruß
Monti



ich habe auch viel zu lange geschaut ....

für alle die nicht durchgehalten oder gar nicht geschaut haben:

https://www.ardmediathek.de/ndr/shows/Y3...-tatortreiniger

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 6.785

27.01.2020 22:08
#14337 RE: TV Tipp heute Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #14335
Mensch, das war doch mal ein sehenswerter Tatort aus München gestern.
Keine neue Thematik aber spannend und zügig erzählt.


Jau, Tommy, dem ist nüscht hinzu zu fügen!

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 105.122

28.01.2020 11:01
#14338 RE: TV Tipp heute Antworten

Ich weiß nicht recht. Die Spannung bestand doch lediglich darin: Gibt es einen zweiten Täter oder nicht? Ich empfand den Tatort als ziemlich langatmig - ein Sonderkommando-Einsatz reihte sich an den nächsten, Handlung ging gegen Null.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 31.750

28.01.2020 12:06
#14339 RE: TV Tipp heute Antworten

Müncherner Tatorte sind, seit es die Bremer nicht mehr gibt, die schlechtesten überhaupt!

Grüße
Brundi

SR-Wolfgang Online




Beiträge: 530

02.02.2020 09:36
#14340 RE: TV Tipp heute Antworten

Heute,22.05 Uhr auf Tele 5:
"Blue Velvet"

https://www.cinema.de/film/blue-velvet,1316105.html

Met vriendeligke groet

Seiten 1 | ... 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz