Zitat Früher oder später wirst auch du das gucken!
Früher ghab ich das ja schon geguckt. Im Vorspann fuhren die nämlich immer am Geschäft eines guten Freundes vorbei und ich konnte sehen, ob sein Auto davor parkt. Aber dann hab ich irgendwann gemerkt, wie abgrundtief blöd dieser eine Polizist ist, der immer noch mitspielt - glaub ich.
Wieso? hast nicht auch Du inzwischen Deine Antenne gegen eine handelsübliche Schüssel getauscht?
Gestern kam übrigens im rbb ein Münster tatort aus der Konserve ... hatten die wohl noch im Keller zu stehen.
Zitat Früher ghab ich das ja schon geguckt. Im Vorspann fuhren die nämlich immer am Geschäft eines guten Freundes vorbei und ich konnte sehen, ob sein Auto davor parkt.
.... Ähhh .... alles klar.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #9247Ich werde mich heute Abend mal über das Thema Depression schlau machen lassen.
Za wos? Du hast hundert Tage Zeit, dass du dir a Flüchtlingsheim suchst zwecks ehrenamtlich dort hackeln. Dort is so a Hetz, dass ned amal der Gedanke an Depressionen aufkommen kann.
Und dabei war das der berühmte Tatort, in dem der Moppelkommissar ohne Führerschein mit Börne im Seitenwagen mit Zephyrs Konsul-Gespann rumgefahren ist.