Zitat von Brundi im Beitrag #9218Haaaalllllooooo! Was issn jetzt mit Tatort aus Berlin?...
normalerweise sage ich nix dazu, aber der Tatort gestern hat dem Fass den Boden ausgeschlagen: nuschelnde "Schickse" Becker mit, natürlich, privaten Problemen, prollender Möchtegerndealer (die beiden Religionen sollen wohl das Multikultiberlin wiederspiegeln), dummdreister Kompagnon, Handlung an den Haaren herbeigezogen, beknacktes Ende, einfach nur Kacke
Man muss halt langsam mal seine Sehgewohnheiten etwas überdenken.
Währen ich den Tatort bis auf den Tukur zum Einschlafen finde (ja, auch Münster ist nicht mehr originell), gehen einem echt tolle Serien durch die Lappen, nur weil sie nicht sonntags laufen...
Gerade die Mini-Serien auf arte lohnen sich meistens, die kommen immer Donnerstag, hat man eine Folge verpennt, kann man es sich in der Mediathek anschauen. Wenn man einen Chromecast und ein Android Tablet oder Handy hat, kann man es sogar auf die Glotze streamen...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9230... Man muss halt langsam mal seine Sehgewohnheiten etwas überdenken....
da ist was dran (auch wenn die von dir genannten Beispiele für mich keine Alternativen sind), ich frag mich nur, was die Öffentlichen mit solchen Filmen erreichen wollen? Nur irgendwelche Preise einheimsen? Die Jugend (oder die, die sich für jugendlich halten) sieht die doch sowieso nicht mehr, d.h. letztendlich werden sie zu Spartensendern, falls die Alten auch noch wegbleiben, und das werden sie, bei diesem Mumpitz, der da über die Mattscheibe flimmert. Fussball allein kann es ja wohl nicht sein.
Moin, ein Murks-Tatort, Alter Verwalter. Da kannste auch Lindenstraße gucken, do! Nächsten ZwanzigFünfzehn-Sonntag gehts ins ZDF, Rosamunde P., da weiß man was man hat!
Genau. Im Sommerhalbjahr wird da auch wieder so gemacht. Aber im Winterhalbjahr will ich ja sehen, was in der Welt los ist, so realistisch wie möglich. Also Tatort. Am besten Münster
Zitat Alle Stereotypen aufs feinste bedient. Kann doch nur besser werden, oder?
Tja ... weiß auch nicht so recht - aber dolle war der Tatort jedenfalls nicht ...
Zitat m witzigsten war das noch mit dem leer stehendem Hotel am "Flughafen"... 😊
Mit dem frisch aus nen geschlossenen Jugend(heim?)knast entlassenen Wächter ... na die sind ja lax in Bärlin ... braucht man für so ne Stelle nicht ein Führungszeugnis?
Und das war nur eine von vielen Merkwürdigkeiten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!