Vor etlichen Jahren stand mal in der Presse, dass Fersehzuschauer sich um eine Wohnung in der Fernsehserie Lindenstraße beworben haben, weil dort jemand (in der Serie) gestorben war und die Wohnung (nicht wirklich, in der Serie) leer stand.
Noch viel früher haben sich Menschen beworben, um beim Millionenspiel (TV-Fiktion) mitzumachen.
So viel zu Ducky: @Hans-Peter : Dir ist schon klar, daß das Fernsehn ist und nicht die Realität oder?
Dass Brundi angepisst ist, weil sie keine Ironie versteht, dazu sage ich nichts...
Und zur Östreichischen Mopped Domina! Anscheinend hats hier ne Menge Schwuchteln! Mir hat Ihre Figur jedenfalls gefallen!
Bei solchen Erinnerungen ist es vollkommen klar, dass er dir besser gefallen hat! Würde mir genauso gehen und die Frau vergißt man sicher nicht. Grüße Hanns
Zitat Und die schöne Guzzi hat wieder keiner mitbekommen...
Schlimmer noch - ich hab den ganzen Film gar nicht mitbekommen, also in der TV Zeitung - und mir stattdessen mangels Alternative einen Quellwurst Tatort im rbb angetan ...
Aber wer ist eigentlich diese Minenspielbefreite?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und die schöne Guzzi hat wieder keiner mitbekommen...
Schlimmer noch - ich hab den ganzen Film gar nicht mitbekommen, also in der TV Zeitung - und mir stattdessen mangels Alternative einen Quellwurst Tatort im rbb angetan ...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9136... Naja, das richtige für die ZDF Klientel ...
wie soll ich das jetzt verstehen: du hast ZDF geschaut, obwohl du nicht zur ZDF Klientel gehörst? Oder vielleicht doch, so undercovermäßig? Oder aus Protest, denen zeig ich's jetzt? Oder vielleicht nur, um mitreden zu können, auffe Maloche? Obwohl, der gemeine Malocher an sich schaut ja Prekariatsfernsehen. Oder lief da nix und deshalb? Oder gab es nix auf Spiegel Online? Fragen über Fragen
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9136... Naja, das richtige für die ZDF Klientel ...
wie soll ich das jetzt verstehen: du hast ZDF geschaut, obwohl du nicht zur ZDF Klientel gehörst? Oder vielleicht doch, so undercovermäßig? Oder aus Protest, denen zeig ich's jetzt? Oder vielleicht nur, um mitreden zu können, auffe Maloche? Obwohl, der gemeine Malocher an sich schaut ja Prekariatsfernsehen. Oder lief da nix und deshalb? Oder gab es nix auf Spiegel Online? Fragen über Fragen
Axel
Naja, eigentlich hat mich der Film interessiert...
Axelchen, versuch' nicht immer alles in Schubladen zu stecken!
"Lautlose Morde" auf 3 Sat gestern Abend um 20.15 . SUPER! Schiebung bei Zulassung und Test neuer Medikamente, hier in der Psychatrie. Ist ja eh zur Zeit ein heißes Eisen, weil ja die Pharmaindustrie schon viel hat, aber noch mehr will und einer nun mal zahlen muß.
Kein Psychobrei, straight erzählt, spannend. Stand nur nicht Fadort dran.