Zitat Doppelbödige Kriminalkomödie auf den Spuren der Coen-Brüder
jedenfalls habe ich den doppelten Boden mal wider nicht verstanden, Komödie war auch keine, Krimi auch nicht recht, kalt kann sein, aber gähnend langweilig. Scheiß-Film. Coen passt also.
Gestern wurde ja heftig gedreht in Magdeburg - und zwar am Gemeinschaftspolizeiruf mit dem NDR - und heute war dann dieser Artikel hier in der Zeitung.
Gestern kam in ZDF Neo ein Krimi von 2010 mit Heino Ferch, Nadja Uhl und Anna Schudt. Vermutlich lief er da im ZDF, aber ich habe ihn damals nicht gesehen. Die Handlung fand ich ein bißchen verwickelt, aber den Film spannend. Er hat mir gefallen. Grüße Hanns
Zitat von W-Hanns im Beitrag #9103Gestern kam in ZDF Neo ein Krimi von 2010 mit Heino Ferch, Nadja Uhl und Anna Schudt. Vermutlich lief er da im ZDF, aber ich habe ihn damals nicht gesehen. Die Handlung fand ich ein bißchen verwickelt, aber den Film spannend. Er hat mir gefallen. Grüße Hanns
Heißt der Thread : Das hast Du gestern verpaßt ???????
Wenn du etwas anderes gesehen hast, das dir gefallen hat, ist das genauso gut. Ich wollte nur sagen, dass der Film gut war. Am Mittwoch kam auch eine Wiederholung, den fand ich schon das erste Mal nicht besonders und die Wiederholung machte es nicht besser. Grüße Hanns