Ich hab ihn sogar gesehen. Die "Minenspielbefreite" hätte mich sicher in Albträume getrieben, wenn sie nicht in der letzten Einstellung noch gelächelt hätte. Zumindest ein klitzekleines bisschen. So bin ich natürlich sofort dahingeschmolzen Ich habe ja den ganzen Film lang drauf gehofft, dass sie mal eine Szene zeigen, in der die Falcone angetreten wird ...
Mensch DD, was nützt Dir die beste Figur, wenn Du da immer so ein emotionsloses Nervgesicht dran ist? Wieso habe ich da immer den Begriff "auf Halbmast" im Kopf?
Obwohl ja nahezu jeder hippe Kommissar eine alte Gurke fährt, bin ich mir sicher, dass im wirklichen Leben solche Fahrten aus versicherungsrechtlichen Gründen streng verboten sind.
Ich arbeite ja nur in einem ehemalig ö.D. Verkehrsbetrieb, ich weiß aber noch, was es eine Aufregung war, als Kollegen ihre Rufbereitschaft mit dem privaten Auto verrichten wollten.
Zitat von Zephyr im Beitrag #9146Mensch DD, was nützt Dir die beste Figur, wenn Du da immer so ein emotionsloses Nervgesicht dran ist? Wieso habe ich da immer den Begriff "auf Halbmast" im Kopf?
C4
"Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden..."