Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 541.950 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | ... 1063
d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

18.03.2015 13:24
#9166 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Beim BKA gibt es eine dauerhaft installierte Sondereinheit mit der Bezeichnung "Zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität im Gesundheitswesen".........so viel dazu. Pharmaindustrie und Finanzwesen, die größten Verbrecher auf unserem Planeten. Der Satz ist zwar äußerst polemisch, aber wenn man alle Polemik aus dem Thema herausnimmt kommt dabei folgendes zum Vorschein:

Pharmaindustrie und Finanzwesen, die größten Verbrecher auf unserem Planeten.

*** JESUS SAVES ***

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.03.2015 14:26
#9167 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Obwohl heute erst Mittwoch ist, schon mal ein kleiner Hinweis auf den Sonntag.

Denn da gibts den ersten Tatort mit der neuen Truppe aus Berlin.

Und in der TV Zeitung kam der schon mal sehr gut weg - obwohl es sich angeblich "um das Häteste" handeln solle, das beim Tatort je gezeigt wurde ...

http://www.prisma.de/tv-programm/Tatort,3546807

In der Zeitung hieß es am Ende des ausführlichen Vorab Berichtes (Seite 5)wörtlich: "Der neue Berliner Tatort ist der härteste, der je gesendet wurde. Aber kneifen gilt nicht, man muß ihn gesehen haben!"

Na ja ... mal sehen, sozusagen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

18.03.2015 14:40
#9168 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

War wohl Themenabend. Die Doku danach über "Aspirin" war auch gut. Ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Menschen heutzutage Schmerzmittel einnehmen, ohne Schmerzen zu haben. Und Aspirin wird mit seinen Nebenwirkungen wohl ziemlich unterschätzt.

Grüße
Brundi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.876

18.03.2015 14:44
#9169 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Brundi im Beitrag #9168
Ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Menschen heutzutage Schmerzmittel einnehmen, ohne Schmerzen zu haben.


Man könnte ja sonst welche bekommen...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 48.498

18.03.2015 15:11
#9170 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Menschen heutzutage Schmerzmittel einnehmen


Das tun die nicht erst heutzutage und wer hat's vorgemacht? Die Amis, mit ihren 1000er Packungen Aspirin...

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 15:14
#9171 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Brundi im Beitrag #9168
War wohl Themenabend. Die Doku danach über "Aspirin" war auch gut. Ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Menschen heutzutage Schmerzmittel einnehmen, ohne Schmerzen zu haben. Und Aspirin wird mit seinen Nebenwirkungen wohl ziemlich unterschätzt.

Grüße
Brundi


Stimmt. Da war mir ganz wunderlich. Nehme ich das Zeug doch immer, wenn ich grippig bin, wie gerade. Und meist mindest doppelt dosiert unnd etwas länger als empfohlen. Ich überdenke das gerade.

C4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.876

18.03.2015 15:20
#9172 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #9170

Zitat
Ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Menschen heutzutage Schmerzmittel einnehmen

Das tun die nicht erst heutzutage und wer hat's vorgemacht? Die Amis, mit ihren 1000er Packungen Aspirin...



100 Stück 99 AmiCent, bei den Preisen müsstest Du noch nebenher Zeitungen austragen, gell?

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 48.498

18.03.2015 15:55
#9173 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
müsstest Du noch nebenher Zeitungen austragen,


Tue ich sowieso schon.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 16:09
#9174 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Wir die Rundschau jetzt schon ausgetragen?

C4

Maggi Offline




Beiträge: 48.498

18.03.2015 16:40
#9175 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Das findest Du lustig, leider aber traurige Realität, es gibt wirklich Apotheken, die sich als Zeitungsboten betätigen und Ihrer Kundschaft alle zwei Wochen die Apothekenumschau ausliefern.

--
Blog

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

18.03.2015 16:40
#9176 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

.....Schmerzmittel !? Die habe ich leider zu meiner Footballzeit auch mit schöner Regelmäßigkeit konsumiert und das nicht gerade wenig; bin mir nicht so sicher ob ich das in der Form so noch mal machen würde. Toi, toi, toi scheinen meine Organe das aber ganz gut weggesteckt zu haben.

*** JESUS SAVES ***

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 16:53
#9177 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 17:26
#9178 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #9175
Das findest Du lustig, leider aber traurige Realität, es gibt wirklich Apotheken, die sich als Zeitungsboten betätigen und Ihrer Kundschaft alle zwei Wochen die Apothekenumschau ausliefern.

Ja, das konnte ich mir in der Tat nicht vorstellen.

Sind denn Apotheken echte Gewerbebetriebe? Ich hatte die immer eher für Claims gehalten.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 48.498

18.03.2015 17:37
#9179 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Sind denn Apotheken echte Gewerbebetriebe? Ich hatte die immer eher für Claims gehaltenn.


Verstehe ich nicht, was Du mir damit sagen willst.

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.03.2015 17:52
#9180 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

In meinem Leben habe ich sehr selten Medikamente zu mir genommen, werde dies hoffentlich noch einige Jährchen durchhalten.
Meine Holde, welche in der Humanmedizin tätig, hortet Schränke voller Medikamente und "frisst" diese in sich hinein. Einige Präparate fielen meinen Aufräumaktionen zum Opfer, da ich sie für sehr bedenklich halte.
Das Fehlen dieser hat sie doch tatsächlich in dem Wust an Präparaten entdeckt!
Wenn ich denn einmal wegen Krankheit schwächle, dann ist sie immer um mich in der Form "besorgt", daß sie sofort um ein Mittelchen weiß, was ich allerdings aus naheliegenden Gründen immer dankend ablehne. Bin doch nicht Lebensmüde, was bei ihr Person dann doch immer wieder für "Verwunderung" sorgt...
Für sie bin ich in dieser -nicht nur in dieser- der Pharmakologie abweisenden Art eher "sonderbar".
Interessant, daß in ihrem beruflichen Umfeld die Ärzte "prophylaktisch" Aspirin zur "Blutverdünnung" einschmeissen. (Wer weiß schon, was sie sich sonst noch "antun"?)
Eine meiner Cousinen in den USA ist ebenfalls im medizinischen Bereich tätig und Medikamentensüchtig.

Scheint irgendwie eine "Berufskrankheit" zu sein, wenn sie ihr eigener bester Kunde sind.

Für mich eine völlig illusorische Vorstellung in dieser Art Medikamente zu "verbrauchen", die sind doch "KRANK"!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | ... 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz