Zitat von uwe.z im Beitrag #9285 eher umgekehrt - ein bischen film zwischen der werbung
Auf Malle hatte ich einen schönen großen Flachbildschirm, allerdings ohne Fernbedienung. Da durfte ich dann gelegentlich den Werbescheiß 'genießen'! Mein absoluter Favorit: Die Dicke, die jetzt wieder Treppen steigen kann, dank ThermaCare ...
Also Werbefernsehen muss ich nicht haben, da können die Filmsequenzen dazwischen noch so gut sein. Und da der Tarantello eh nicht mein Fall ist (Waltz mag ich allerdings schon), sehe ich mir lieber den Tatort an. Da weiß man schließlich, was man hat.
Zitat von Schotte im Beitrag #9280Morgen kommt ja nicht nur der neue Borowski Tatort im Ersten sondern auch bei Pro7 Django Unchained.
Deshalb mal die Frage: wäre das ne Alternative zum Tatort, sprich: hat den schon mal wer gesehen? Und wenn ja, wie war denn der Film?
Schotte
Ich find`ihn unglaublich gut - aber ich bin auch ein absoluter Taratino-Fan. Klar ist er - a la Taratino halt - blutig, aber der Kerl kann einfach gute Geschichten erzählen. Ich würde ihn mir allerdings nicht mit Werbung versauen, sondern mir die DVD holen.
Nordlichtgrüße Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitatextrem blutig und manchmal erschreckend heftig.
Was meint Ihr wohl was dann bei Pro Sieben davon übrig bleibt, Filme kann man auf den Privaten doch komplett vergessen, nicht nur die ellenlange Werbung nervt sondern auch die Verstümmelung um die Filme irgendwie in die Prime Time zu bekommen. Da sind die Schnitte teilweise so heftig, daß man der Handlung nicht mehr folgen kann, nee danke.