Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9301Ach, was bin ich froh, dass ich dieses Amazon Instant Video Ding habe, Alpha House hat mir gestern den Fernsehabend gerettet.
Und diesen Django/Tarantino Streifen könnte ich dort für umme ohne Werbung in HD (Hallo Axel ) gucken...
wieviel zahlt Dir Amazon eigentlich, wenn Du das hundertmal wiederholst, HP?
ZitatJa.....schau ihn dir an. Sehr gut!! PS : in Lone Pine Gedreht
Danke - da werd ich den wohl gucken ... denn:
ZitatUnd da der Tarantello eh nicht mein Fall ist (Waltz mag ich allerdings schon), sehe ich mir lieber den Tatort an.
ich seh die Tarantino Filme ja recht gerne - und den Borowskitatort dafür eher nicht so sehr, obwohl Tatort am Sonntag eigentlich bei mir "Pflicht" ist.
Schotte
Edit: Lone Pine ... ... muß man das kennen?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatWas meint Ihr wohl was dann bei Pro Sieben davon übrig bleibt, Filme kann man auf den Privaten doch komplett vergessen, nicht nur die ellenlange Werbung nervt sondern auch die Verstümmelung um die Filme irgendwie in die Prime Time zu bekommen. Da sind die Schnitte teilweise so heftig, daß man der Handlung nicht mehr folgen kann, nee danke.
Und das ist beid en Öffentlichen anders? den so würde ich Deinen Beitrag interpretieren.
ZitatSolche 1a Filme darf man nicht auf Privat-Mist gucken! Find ich auch, eigentlich darf man da nüscht gucken aber.....
Wir hatten gestern auch C.Walz, aber als Nazi, auch zu köstlich!! Und Wuttke als Adolf!
Was für en Film meinst Du denn da ud wo lief der denn? Weil: ich "studiere" das Fernsehprogramm eigentlich immer recht gründlich - und hätte den dann sicher auch eingeschaltet ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, die schneiden zwar u.U. auch aber nicht so stümperhaft wie das teilweise bei den Privaten der Fall ist, mir scheint bei den Privatfernsehen werden Filme nur noch als Transportmittel für Werbung gesehen um Geld zu verdienen.
Vielleicht bekommt man die Schneiderei auch nur mit, wenn man den Film vorher im Kino oder auf DVD gesehen hatte ...
Und an den Werbeblöcken stört mich eher, das die Filme damit in ewige Längen gezogen werden ...
... aber die Länge der Werbeblöcke ist sicher nur nett gemeint - in Bezug auf den höheren Altersdurchschnitt der Zuschauer ... da können die schnell mal "wohin" .... ... ohne Filmteile zu versäumen.
Schotte