#9346 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Mist! Verpaßt! Der Film ist saugeil. Muss ich mir mal wieder als DVD anschaun : Falls Du "Duell" meinst so hast Du den mitnichten verpasst! Denn der kommt ja erst heute!! Hatte ich aber auch geschrieben.
Zitat lief doch erst letzte Woche Keine Ahnung ob das scon mal die Woche kam, bei Festival wird glaub ich auch viel wiederholt. Ihc hab ihn jedenfals am Donnerstag Abend geguckt. Und übrigens auch gestern den ganzen Abend Eins Festival durchgezogen - da kommen wirklich gute Filme. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#9347 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute ZDF Neo ab 19h 3 Werner Filme
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
#9348 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Also ... dann doch lieber den aufgewärmten Münster Tatort im Ersten - und morgen den aktuellen aus Hamburg ...auch im Ersten. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
05.04.2015 19:00
#9349 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wie, gibt es den Hamburger Tatort erst morgen? Grüße Brundi
Soulie
05.04.2015 19:06
#9350 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Macht doch nix. An Ostern ist halt zweimal Sonntag ...
#9351 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
so isset. Und ich hab die Drei Werner Filme echt genoßen Tatort kommt erst heut der Neue. schaun mer mal.......
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
#9352 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Diesen komischen Sender, auf dem Werner kam, gibt es bei uns nicht. Dabei dachte ich, ZDF sei öffentlich und mit meiner Rundfunkgebühr abgegolten. Naja, so habe ich Falconette zuliebe Mozart angeschaut, obwohl gar nicht gezeigt wurde, wie man die Kugeln herstellt. Nur Lärm und Krach den ganzen Film über. Aber nette Klamotten hatten sie - so ein Dreispitz steht mir bestimmt auch gut ...
Grüße Falcone
#9353 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #9352 Diesen komischen Sender, auf dem Werner kam, gibt es bei uns nicht. Dabei dachte ich, ZDF sei öffentlich und mit meiner Rundfunkgebühr abgegolten. Naja, so habe ich Falconette zuliebe Mozart angeschaut, obwohl gar nicht gezeigt wurde, wie man die Kugeln herstellt. Nur Lärm und Krach den ganzen Film über. Aber nette Klamotten hatten sie - so ein Dreispitz steht mir bestimmt auch gut ... Hier gibt es Neo
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/l...o-im-Livestream Sollte deine Internetflate volumenbegrenzt sein , besser nicht nutzen !
#9354 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
aktuell auf ARD 24: Die AVUS
Gruß! Sprinter
#9355 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Wie, gibt es den Hamburger Tatort erst morgen? Das ist doch Ostern immer so! Sonntag gibts ne Wiederholung udn Monatg dann den Neuen. Ansonsten gabs gestern mal wieder das traditionelle Osterprogramm: Stirb langsam und Kill Bill .... Und Neo sendet schon seit Freitag Fackeln im Sturm ... immer drei Teile hintereinander ... Schotte
Brundi
06.04.2015 20:03
#9356 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heut um 20:15 Uhr auf Phoenix "Mit dem Motorrad von Peru bis Bolivien und von Bolivien nach Feuerland" Grüße Brundi
#9357 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute ist doch HH-Tatort! Zum Glück nicht mit dem unsäglichen Schweiger. Und wer will schon Fremdfahren anschauen.
Grüße Falcone
#9358 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #9357 Heute ist doch HH-Tatort! Zum Glück nicht mit dem unsäglichen Schweiger.Und trotzdem grottenschlecht....
Gruß Hans-Peter
Hobby
06.04.2015 21:49
#9359 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat grottenschlecht.... bisschen Spannung hatte er wenigstens aber sonst nix...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
06.04.2015 21:56
#9360 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ach, was ihr immer habt! Allein die Eingangsszene mit den Pappkameraden, hatte es doch in sich! Politisch haben sie auch einiges angesprochen. Sie haben sich also redlich Mühe gegeben. Allerdings hätte Till in allerfeinster Rambo-Manier die Geiselnehmer komplett alleine fertig gemacht. Aber auf den freuen wir uns dann im nächsten Hamburger Tatort! "Eier, wir brauchen Eier" sagte schon Oli Kahn! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung