Zitat Ostfriesland? NDR 3, Regionalfernsehen Aber das bekommen eh nur der hohe Norden zu sehen....
Also da gibts so ne neumoderne Erfindung, die sich ja eventuell noch nicht bis zu Euch rumgesprochen hat ... die nennt sich SAT Anlage!
Damit krieg ich hier nicht nur N3 sondern such so exotische Mindeheitenprogramme wie "Franken TV", oder "München TV" ... schon wegen der putzigen Sprache immer wieder schön ... und man kann Einbegorene in ihrer natürlichen Umgebung beobachten ohne dabei in die Kälte raus zu müssen ... ... eine tole Erfundung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab aber zum Thema TV auch noch was ganz Trauriges:
Seit langer Zeit hab ich am Montag mal wieder Switch reloaded geguckt. Das war so schlecht, das ich auf "Bauer sucht Frau" umgeschaltet habe, was dann deutlich lustiger war. Irgendwas läuft in letzter Zeit mächtig schief in meinem Leben........
Zitat von knorri2 im Beitrag #4594Seit langer Zeit hab ich am Montag mal wieder Switch reloaded geguckt. Das war so schlecht...
Die Sendungen, die Switch Reloaded parodiert, sind schon eine Parodie auf sich selbst und deshalb funktioniert das nicht mehr...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Irgendwas läuft in letzter Zeit mächtig schief in meinem Leben........
Hast du Winterblues?
Das wäre recht früh...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Kaum kriegt der Zonenhansel Westfernsehen, schon hat er große Fresse.............
Na ich interessiere mich eben für exotische Völker und Gebräuche! Auch wenn ich deren seltsame Rituale nicht immer nachvollziehen kann ...
(und übrigens: Westfernsehen hab ich schon gekriegt als der Lehrer ind er Schule noch (hinterhältigerweise) fragte, ob die Fernsehuhr Punktte oder Striche habe ... ) ... und einen bei falscher Antwort beim Direx anschiß ...
Übrigens: eben hab ich PolitiX auf ZDF Info geshen - da wurde gezeigt wie heutzutage Meinungen "gemacht werden ... und Demonstranten kann man heute bei so Agenturen mieten ... für Bares ... (blöd blos wenn die nicht richtig informiert wurden und dann die falschen Plakate schwenken ... )
Also der falcone hat ja mal wieder soooo Recht gehabt!!
Zitat Das war's dann aber auch schon ...
Und? Was willste damit sagen?? Mehr wie meckern udn schwarzmalen kannst Du doch auch nicht ... (aber das sehr gründlich) Ich glaube wenigstens noch an die Zukunft!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jetzt weiß ich auch warum Du meine Bemühungen um einen zeitgemäßen Humor nicht lustig findest ... anscheinend sind die (damals schon flachen) Witze von 1990 gerade bei Euch da drunten angekommen ...
(übrigens, kleiner Tipp am Rande: das Lockenhuhn stammte aus Worms! )
Schotte