Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.480 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 1063
Buggy Offline




Beiträge: 20.402

26.11.2012 17:07
#4546 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Stimmt,der fing komisch an und wurde nicht besser.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.11.2012 15:18
#4547 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4541
... und es warn durchaus einige echte Lacher dabei ...

Jau, so schlecht fand ich den auch nicht.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.11.2012 15:29
#4548 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
ach Schotte rutsch mir doch den Buckel runter....




Damit Du dann bis Neujahr krank feiern kannst?? Nene ... das such Dir mal nen Anderen für ... (nimm doch Pele ... dann langsts bis Ostern ... )

Schotte (für sowas eh zu leicht ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.033

27.11.2012 16:07
#4549 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

tach

ansatzweise anders als die vorhergehenden MS tatort, aber nicht schlechter... ich fands gut...
nur das mit dem maul nicht aufbekommen paßt wohl mehr nach ostfriesland...

bin auf den schweiger tatort gespannt, darum machen die ja nen aufriss wie um den bond

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 113.247

27.11.2012 16:32
#4550 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
schweiger tatort

Rein von der Intelligenz des Hauptdarstellers her müsste der doch unter Tierfilme fallen!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

27.11.2012 16:35
#4551 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute mal was für's Gemüt...

Und hier und hier.

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

27.11.2012 16:36
#4552 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von mappen im Beitrag #4549
bin auf den schweiger tatort gespannt, darum machen die ja nen aufriss wie um den bond

Der Schweiger ist als Schauspieler so was unerträglich...

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.11.2012 17:28
#4553 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

@Hans-Peter: wasn mit dir los? schlecht gelaunt?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

27.11.2012 19:53
#4554 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4553
@Hans-Peter: wasn mit dir los? schlecht gelaunt?


Kann gar nicht sein, siehe Avatar-Bildchen. Der Typ ist echt eine Stimmungskanone.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

27.11.2012 23:13
#4555 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4553
@Hans-Peter: wasn mit dir los? schlecht gelaunt?


Nö, aber es schadet ja nix, auch mal was ohne Späßchen-Hintergrund zu schauen.

Gerade lief "Gemachte Armut" und wenn man mal die Zusammenhänge in geballter Form präsentiert bekommt und bgreift, daß die europäische Jugend zur Hälfte ohne Zukunftsperspektive ist, kann man schon kotzen, wenn ma nicht völlig abgestumpft ist.

Davon abgesehen stellt sich die Frage, wie lange unser "gemütliches" Dasein und sozialer Friede noch zu halten sind...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

28.11.2012 08:12
#4556 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
daß die europäische Jugend zur Hälfte ohne Zukunftsperspektive ist



Aber die Idee ist dir nicht gekommen, dass das Absicht der Filmemacher war, weil - sonst langweilig.
Wenn es nach diesen Fernsehsendungen ginge, gäbe es uns schon längst nicht mehr.
Und wen interessiert es, wenn berichtet wird, dass wir in einer Zeit voller Wohlstand leben, in der es den Menschen noch nie so gut ging, wir schon "ewig" Frieden bei uns haben und die Zukunftsaussichten auch keinesfalls schlecht sind? Niemanden. Siehst du.

Wobei ich nichts dagegen habe, wenn Missstände aufgezeigt werden.

Aber da gehört nicht in diesen Fred, spaßig ist das nicht - so oder so.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

28.11.2012 09:02
#4557 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
...wie Armut gemacht wird...gemachte Armut...

Aha, eine Dokumentation über Beschäftigte im öffentlichen Dienst ...

Spaß beiseite:

mich beunruhigt diese Perspektivlosigkeit der Jugend in Europa schon . Unsere eigenen Blagen haben wir ja meist dank guter Ausbildungsmöglichkeiten gut vorbereiten können, und früher gab es auch für anders oder besonders einfach strukturierte Menschen genug Arbeitsplätze, die vielleicht nicht so ganz lukrativ waren, die aber trotzdem ihre Menschen ernähren konnten - das hat sich aber ganz blöd geändert. Zumindest hier bei uns (in Süditalien z.B. mag das immer schon so gewesen sein ...) !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

28.11.2012 09:07
#4558 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich will auch ganz gewiss nicht die Augen vor der bestehenden Problematik verschließen.
Was mich nervt, ist diese Panikmache in diesen pseudobjektiven Sendungen, die dann entsprechen gefiltert und verstärkt am Stammtisch in den entsprechenden Parolen endet, die man zu genüge kennt. Und Schuld sind immer die anderen!

Früher war halt alles besser, da haben die Medien gerne auch mal positiv berichtet.
Obwohl es dann ja auch nicht so gekommen ist, dass jeder seinen eigenen kleinen atomgetriebenen Hubschrauber im Garten stehen hat.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

28.11.2012 09:25
#4559 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #4556

Zitat
daß die europäische Jugend zur Hälfte ohne Zukunftsperspektive ist


Aber die Idee ist dir nicht gekommen, dass das Absicht der Filmemacher war, weil - sonst langweilig.



Ach, um langweilig oder effektheischend geht es doch schon lange nicht mehr, ich denke mal, dass da echte Besorgnis dahinter steckt.

Ich finde es auch etwas blauäugig zu meinen, so lange es in Ebsdorfergrund oder Frankfurt-Griesheim (Süd) ruhig ist, ist alles o.k..

Die habe riesige Wohnblocks in Frankreich, Spanien und Dortmung-Nord gezeigt, da brauchst Du nur noch die Lunte dran zu halten, in Frankreich war es ja schon zweimal so weit, dass es zu Unruhen kam.

Zitat von Falcone im Beitrag #4556
Und wen interessiert es, wenn berichtet wird, dass wir in einer Zeit voller Wohlstand leben, in der es den Menschen noch nie so gut ging, wir schon "ewig" Frieden bei uns haben und die Zukunftsaussichten auch keinesfalls schlecht sind? Niemanden. Siehst du.


Wer ist "wir", wer sind "die" Menschen?
Klar, dir geht es gut und mir auch, aber wenn man mal Zahlen vorgelegt bekommt, wie viele Menschen inzwischen von Suppenküchen oder Tafeln abhängig sind, da wird's einem schon anders.

Wenn ich hier von Frankfurt-Griesheim (Süd) schreibe, meine ich damit, dass hier unten am Main noch die alteingesessenen wohnen, mit einer guten Farbwerksrente, vielleicht sogar mit einem eigen Haus.
Geht man mal über die Bahnlinie nach Griesheim Mitte, da scheint den Lauten die Armut aus den Knopflöcher, Du siehst denen an, dass sie vermutlich am 20. nicht mehr wissen, wie sie ihr Essen bezahlen sollen.

Ach, guck' einfach selbst...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

28.11.2012 09:41
#4560 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
wie viele Menschen inzwischen von Suppenküchen oder Tafeln abhängig sind, da wird's einem schon anders.



Ich will nicht den Kopf in den Sand stecken (obwohl das hier zugegebenermaßen sehr einfach ist), aber liegt das nicht auch daran, dass so was heute erfasst wird und früher nicht, aber genauso vorhanden war, wenn nicht ausgeprägter?
Und es gab keine Tafeln.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz