Zitat von FalconeZumindest dann, wenn ich auf den Inhalt eingehen will oder muss.
Aha ... und woher weißt du in dem speziellen Fall dann das:
Zitat Junge, diese Redakteur verdienen ihr Geld erfolgreich damit, dass sie Dinge glaubhaft rüberbringen. Derselbe Redakteur wird dir am nächsten Tag genau das Gegenteil genauso glaubhaft "belegen".
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich an meiner Einstellung nichts ändert, wenn ich mir den Film anschaue. Im Moment hadere ich aber mit der dafür notwendigen Zeit.
Zitat von Falcone im Beitrag #4573 "sondern die Kacke voll am dampfen" Und schon ist wieder einer drauf reingefallen.
Junge, diese Redakteur verdienen ihr Geld erfolgreich damit, dass sie Dinge glaubhaft rüberbringen. Derselbe Redakteur wird dir am nächsten Tag genau das Gegenteil genauso glaubhaft "belegen".
Also Martin, aus dem Alter, in dem ich auf irgendetwas reingefallen bin, bin ich langsam heraus und sehr wohl kann ich zwischen tendenziöser und nicht tendenziöser Berichterstattung unterscheiden.
Ich habe ein wenig den Eindruck, dass dir solche unangenehme Themen irgendwie nicht schmecken, gerade weil Du so vehement und ablehnend wo einsteigst, ohne dich informiert zu haben (muss ich das?).
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum Du zum Thema nicht einfach schweigst...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat warum Du zum Thema nicht einfach schweigst...
Mach ich doch meistens. Zu dem Thema an sich doch sowieso. Nur, wenn ich wieder mal den Eindruck habe, dass unreflektiert einfach in eine Kerbe gehauen wird, melde ich mich mal zu Wort - und weil Bilder hochladen langweilig ist. Ich glaube letzteres überwiegt.
Zitat von Falcone im Beitrag #4582Nur, wenn ich wieder mal den Eindruck habe, dass unreflektiert einfach in eine Kerbe gehauen wird, melde ich mich mal zu Wort -
Du weißt es doch nicht, Du hast es doch gar nicht gesehen!!!
Ich habe auch in keine Kerbe gehauen, sondern in diesem Fred auf die Sendungen hingewiesen, weil ich dachte, es könne jemanden interessieren, selbst wenn keine Motorräder darin vorkommen...
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Falcone im Beitrag #4586Um mal wieder was Positives beizutragen: Heute werde ich mir in der ARD mal "16 Eichen" anschauen, 20:15, mit der Makatsch.
Das ist ja der hier, nur das nicht gesondert darauf hingewiesen wird...
Zitat Um mal wieder was Positives beizutragen: Heute werde ich mir in der ARD mal "16 Eichen" anschauen, 20:15, mit der Makatsch.
Na wo hier doch alle (oder die Meisten ... damit der Duck mich nicht wieder rüffelt ) gerade so schön im ideologischen Gemetzel sind finde ich das jetzt geradezu provokant, das Du mit was Positivem dazwischenfunkst!!
Unerhört ...
Und den zahlreichen Regierungskritikern und "Politexperten" hier rate ich mal kurz nachzudenken, wer denn den ganzen Sozialabbau einst losgettreten hat (kleiner Tipp: das waren die, die jetzt am lautesten in Budesrat und -tag dagegen keifen!!) Die "Jetzigen" haben dann allerdings genasuso weitergemacht ...
Schotte (der echt nicht mehr weiß, wen er in Zukunft noch wählen soll ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!