Zitat von Schotte im Beitrag #4620Na immerhin ... und der ist sogar einer der wenigen neuzeitlichen Fernsehspaßmacher über den ich auch wirklich lachen kann ...
Siehste, ich nicht...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Na ja ... um ein Haar wär ich ja heute auch son grantelnder Schluchtenbrunzer ... (aber ein kleiner bayrischer Beamter hat Anno 46 Schicksal gespielt ... hatte die Geschichte ja schon mal zum Besten gegeben)
Im Nachhinein muß ich dem wohl dankbar sein ... ich sollte ihm ne Weihnachtskarte schicken ... falls er sich den Radi nicht längst von unten ansieht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!