Zitat von pelegrino im Beitrag #4654 Da guck' ich mir dann am Abend um 21:45 mal wieder den Kölner Treff im WDR an - da kommen heute interessante Gäste.
Willste gucken wie Ina Müller den Laden zusammenbrüllt?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Stell' ich mir so ähnlich wie Tintenfischringe vor . Aber ich dachte, die Sache mit den Beschneidungen sei hier erstmal auf Eis ...?
Na was denn sonst - für so ne Suppe mußte doch sicher na ganze Weile sammeln - und da sollte man schon anständig kühlen! ... Sonst wird die Suppe am Ende sauer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Ina Müller...und...guck ich auch gerne, das ist immer so schön chaotisch...
Boah ey, ich wußte ja noch garnicht, daß die quasi 'ne gelernte Kollegin (PTA) vom Maggi ist !
Zitat ...in Heide WDR...
Hmm - im Hause der verstorbenen Tante ist Kabel-TV, und da ist kein WDR bei . Hab' schon zwei verschiedene Glotzen sendersuchlaufen lassen, da kommt nur allerhand anderes Zeugs . Nächstes mal, wenn ich da 'rauf fahre, nehm' ich mal die spezielle DVB-T-Zimmerantenne mit, und den Empfänger natürlich. Müßte doch eigentlich auch darüber kommen - und der Fernsehturm in Heide ist ja auch nicht weit weg .
Zitat ...sonst wird die Suppe am Ende sauer...
Schmeckt vermutlich nach Fisch ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers