Zitat von Maggi im Beitrag #4509Die Sendung mit der Maus zu dem Thema am Sonntag war klasse.
Das war aber auch das einzige!
Ansonsten geht mir das Betroffenheitsfernsehen mächtig auf den Sack, erst zeigen sie einem, wie sensibel man mit seinen alten Verwandten umgehen soll und zwei Wochen später kriegste 'nen Brief, dass es aus Kostengründen angeraten sei, Omma besser in Sibirien in ein Altenheim zu bringen, da ist's auch nicht so weit zu ihrem Zahnersatz in China...
Und heute kommt zweimal schickes Sterm mit der süßen Nina Kunzendorf, erst auffm Ersten und anschließend auf Bayern!
Gab's schon 'ne Sterbediskussion mit Plasberg? (63% empfinden den Tod als lästig) Oder noch viel toller, mit Beckmann? Beckmann ist toll und der hatte bestimmt schon ein Nah-Tod-Erlebnis der intellektuellen Art (seine eigene Sendung).
Was denkt Cindy aus Marzahn über den Tod? Oder Mario Barth?
Oder wenn schon der Nuhr, der eigentlich die Fresse halten sollte, wenn er keine Ahnung hat, meint:
"Ich habe nichts dagegen, tot zu sein, aber das Sterben muss ned sein" oder so ähnlich, dann weiß ich doch, es kann sich nur um gequirlte Kacke handeln!
Schön' Fernsehabend!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Laut Zeitung:"... diese gut besetzte (aber nicht gute) Countrygroteske wirft die Frage auf, wann genau im Laufe der letzten zehn Jahre das Element "Krimi" abhanden gekommen ist"